ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
Wenn ich nicht das o2 Netz nutze, kann ich dann die ganzen o2 Optionen durchstreichen?
Gruß Mister-Chucker
ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
Wenn ich nicht das o2 Netz nutze, kann ich dann die ganzen o2 Optionen durchstreichen?
Gruß Mister-Chucker
ja
ZitatOriginal geschrieben von ampire
Wie stehen die Chance dafuer das Debitel 4 Vertraege freischaltet?
Haengt das davon ab ob man schon bei denen war/ist? Oder haben die Moeglichkeiten zupruefen wieviele Vertraege auch bei anderen auf einen laufen?
ab 3 verträgen wirds schwer!!
@ lart
hast recht!! von sparkonten kann keine abbuchung getätigt werden.
ZitatOriginal geschrieben von mightymerlin
Wann werden denn die gewählten Geräte in etwa verschickt? Auch 30 Tage nach Freischaltung (wie bei der Erstattung der Grundgebühr)?
geräte werden direkt nach freischaltung verschickt.
wenn keine bankkarte zur hand, dann bitte kontoauszug in kopie beilegen!
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Was mach ich wenn Vertragspartner und Kontoinhaber verschieden sind? Müssen dann beide den Antrag unterschreiben?
Semmal
müssen beide gleich sein
freischaltung
so liebe leute,
bei mir gehts ins we. bin ab sonntag abend wieder dabei. freischalten tun wir ab ende nächster woche. kann dann bis zu 14 tagen dauern.
bye
falls mehr anträge gebraucht werden, mailt uns einfach!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spm
Bleibt die letzte Seite des debitel-Formulars vor mir oder muss ich alles komplett einschicken zwecks Händlerstempel?
letzte seite könnt ihr behalten!!! wir sind die motion tm vertriebs gmbh
dazu gehören mehrere o2 partnershops (ob,pb,ibb,k),ein freier shop in köln,fonmarkt,handytick,mobilkult
also doch ein bisserl ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tellyphon
Nochmal zur Klarstellung:
Wenn man Angebot 1 beantragen möchte, reicht es nicht aus, einmal den Antrag auszufüllen und auf dem Deckblatt vermerken "Angebot 1 " oder "2 Verträge ", sondern man muß auf jeden Fall 2 komplette Anträge ausfüllen (mit jeweils unterschiedlicher laufender Nummer drauf).
Das würde dann (laut meiner Logik
aber auch bedeuten, dass beide Verträge nicht 100% identisch sein müssen.
Natürlich Name, Anschrift etc.. schon identisch, aber es ist dann auch möglich
- bei einem z.B. Roaming zu aktivieren, beim anderen das Feld frei zu lassen
- oder bei einem "Debitel Vario 25 T-Mobile" zu beantragen und beim zweiten "Debitel Vario 25 E-Plus ".
Es geht ja lediglich darum, auf eine Person 2 "Debitel Vario 25"-Verträge zu beantragen.
Bitte korrigiert mich, falls ich hier falsch liege...
richtig zweimal!! kannst verschiedene vario25 netze nehmen!! nur die person muss identisch sein. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
und was ist die geforderte EC karte für international roaming?
es gibt doch keine EC karten mehr nur maestro
ist dasselbe :p