-
...
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Wie wird nun zugeordent wer was bekommt? Macht ihr das nur mit den Infos die auf dem Deckblatt vermerkt werden sollen?
Wie erfährt man wieviele Verträge durch sind? Abgeschickt wird nach Freischaltung ?!
Gruß Mister-Chucker
habe ja die emalis von euch!! ganz wichtig: wunschhandy auf deckblatt vermerken!! kommende woche bzw woche daruaf werden alle verträge geschaltet und verschickt. bei ablehnung kriegt ihr anruf bzw mail!! bitte keine fragen zwischendurch, wann verträge frei sind etc...hat alles seinen automatischen lauf.
-
...
Zitat
Original geschrieben von Dexter
fonmarkt.de
Nochmals, super Angebot! Habe heute die Unterlagen erhalten.
Frage nochmal sicherheitshalber: Muss ich in dem Vertrag selbst bis auf die Unterschrift wirklich nichts eintragen? Nur das Deckblatt ausfüllen?
Gruss
Dexter
Alles anzeigen
der vertrag soll selbstverständlich ausgefüllt werden!! name, kontonummer,tarif,netz....
weitergabe der verträge ist möglich!! nummern sind nicht personengebunden!
geräte sind nie gelockt..siehe oben!! frage kam mehrmals.
-
,,,
lart
sehr ungern, da hier alles automatisch geht!!
@alle
jetzt mit zwei verträgen auch sk65 (orig dt. mit blackberry) und einem vertrag ipod shuffle zu null :eek:
-
Re: Re: ...
lart
sorry nochmals: war heute bei debitel und kam deshalb heute net recht in die pötte:
bitte jeweils auf einen namen!!
-
...
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
@ sebt: genau meine Meinung!
sicher hat fonemarkt einen guten Ruf, und ich habe das Forum erst mal danach durchsucht, als ich von dem Angebot las. Daraufhin habe ich mir die Unterlagen kommen lassen.
Aber grade dann, wenn man einen guten Ruf hat, wäre es doch gar kein Problem gewesen, zu dem Deckblatt ein weiteres Blatt dazuzulegen, wo die Konditionen seitens fonemarkt (mögliches Handy & Erstattung) beschrieben sind. Ich z.B. habe Dienstags gemailt, da war das 6230i noch kostenlos. Inzwischen kostet es ja was.
Fritz
Alles anzeigen
alle die 6230i zu null bestellt haben bekommen das auch so. kein hahn kräht, wenn etwas billiger wird. da möchte auch jeder das ganze günstiger haben..kein problem!! wer sagt denn, dass diejenigen das 6230i nicht für null bekommen, die es auch so geordert haben??!! ihr seht also: wir tun unser bestes.
mein vorschlag für alle die zweifel haben: geht zu media-markt!!!
alle die uns vertrauen, werden entsprechend belohnt. :p
-
...
Zitat
Original geschrieben von sebt
Mir wäre es auch lieb, wenn man auch eine offizielle Vereinbarung unterschreiben würde, auf der alles was im ersten Posting angeboten wird, noch mal kurz genannt wird. Absolut nichts gegen Euch, aber momentan empfinde ich das etwas so als Blankoscheck, den man Euch einsendet.
ist jedem selber überlassen. wir haben nicht nur euch gegenüber einen guten ruf zu verlieren sondern haben gewisse vereinbarungen mit debitel, der ua einen vernünftigen umgang mit unseren kunden voraussetzt. wie stellst du dir denn das vor: wir schalten eure verträge und rücken nichts raus?? wie lange soll das gutgehn?? da müssen wir ja unsere firma wegen ein paar tt-karten dicht machen??!! also manche denke ich, ich sitze 15 jährigen gegenüber!! der ton ist genauso wie es mir gegenüber geäußert wird. hatte schon vor ca 1,5 jahren tt abgeschworen, weil die arbeit, die man hinterher hat meistens mehr, als der lohn. hatte mich von stefan jedoch einmalig wieder vom gegenteil überzeugen lassen. es nimmt aber wieder solche ausmaße, dass ich kurz davor bin alles zu stoppen!!! 
man reisst sich den arsch auf und bekommt solche kommentare!! :flop:
-
...
Preise stehen immer direkt hinter dem gerät. wenn nichts steht, heisst es null euro. die deckblätter sind universell zu jedem blatt, so dass die normal für o2,d2 etc gelten und wir diese verträge als pdf haben.
bei debitel gibt es leider keine pdf, sondern papier-verträge mit fortlaufenden nummern.
alles weitere ebenfalls auf dem deckblatt oder einem gesonderten blatt vermerken.
die frei sms etc einfach hinter gewüncshten tarif eintragen. zb: vario 25 sms
ihr könnt auszahlung + gerät auf den deckblättern vermerken und wenn jemand sich nicht sicher ist, dass er hier zugesicherte zugaben + auszahlungen von uns nicht erhält, sollte gleich die finger davon lassen.
wir sind nunmehr seit über 4 jahren hier bzw beim vorgänger handykult gelistet und haben uns nichts zu schulden kommen lassen.
wir versuchen hier vernünftige aktionen hinzukriegen, die vor allem euch zugute kommen. wir haben auch was davon, aber wiederum nicht soviel, dass wir nicht darauf verzichten könnten. bei einigen kommentaren hier, fällt es mir schwer nochmal solche aktionen hier zu veröffentlichen. denn gerade hier sollten sich doch viele mit mobilfunkverträgen etc auskennen!!! viele fragen kann man sich sparen, wenn man topic etc besser lesen würde!!
thx!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
ich hab da mal ne frage zum ausfüllen der verträge:
muss ich den auszahlungsbetrag auf dem beigefügten bestellzettel notieren und wenn ja wie?
muss ich anmerken, dass es das TT angebot ist?
was muss ich unter debitel tarif im vertrag eintragen?
netz? tarifname? tarifnummer?
wo trage ich ein, ob ich 25 sms , 25 freiminiten usw haben will
danke
ach ja: und wo vermerken welches handy wenn nur ein vertrag klappt?
Alles anzeigen
auf dem vertrag bitte nichts vermerken. auf dem deckblatt könnt ihr das vermerken, was meint vermerken zu wollen.
-
Re: Re: fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600,ipods,ps2, psp!!!
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,
ich hätte eine Anfrage zum Lieferumfang der PS2 bzw. PSP. Was ist genau dabei? Evtl. Valuepack?
Danke und Gruss
Dieter
Alles anzeigen
normaler lieferumfang!!
-
portierung
wer seine nummer portieren will, soll eine kleine notiz mit zur adresse beifügen, da dann ein extraformular vonnöten ist.
thx.