-
...
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ein anderer Grund könnte sein, noch dringend in 2005 eine gewisse Anzahl Abschlüsse tätigen zu müssen, um den Status bei den NBs zu halten / verbessern.
...das schöne ist, dass wir uns unseren kopf zerbrechen, damit ihr schöne angebote habt und nicht ganz soviel für geschenke ausgibt...also nicht grübeln, sondern zuschlagen!!! :top:
-
...
Zitat
Original geschrieben von tonkow
was bedeutet bei dem 6230i das Netzbetreiber dahinter? Simlock?
thx
tonkow
ware von o2 oder eplus
ES GILT IMMERNOCH: KEINE PNS BITTE!!!!!! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Keks29
Hallo fonmarkt,
habe nun auch noch ne Frage:
Schon auf der 2. Seite schreibst du:
> ... keine ipods mehr da...
Sind die jetzt wirklich schon weg oder gibts wieder welche? Ich meine danach gab es ja noch zig Postings bezüglich der ipods...
Danke
Alles anzeigen
aktuell ist immer das erste posting, welches ich immer wieder editiere!! aktuell alles was angeboten wird: ohne limit!!!
-
Re: Re: 6230i
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Meine mail ist gestern an Euch rausgegangen - ich bekomme somit eins für 0,00€?
Danke, Steffen
klar
-
6230i
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Irre ich mich oder war nicht das 6230 im Set1 zu Anfang kostenfrei?
@fonmarkt
Wenn es wie von mir vermutet war, wieso wurde der Preis angehoben? Ursprünglich sollte es doch kostenlos sein?
Danke
PS: Falls ich mir irre nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 
Alles anzeigen
die ersten die zugegriffen haben, bekommen es zu null. alles was jetzt geht zu 29 euro!!
-
ipods
Zitat
Original geschrieben von creaper
Die neuen Preise der Ipods gelten dann auch für diejenigen, die schon bestellt haben, richtig? Wie kommt es, dass 2 und 4 GB genau gleichviel kosten?
der 2gb ipod ist jetzt kostenlos!!!!
die preise werden zu eurem gunsten geändert. also wer es teurer geordert hat, bekommt den günstigeren! einfach auf antrag schreiben.
-
Re: Re: Re: Re: dhl
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kann ein Farbwunsch berücksichtigt werden? Möchte nämlich nur einen weissen......;)
SunnyStar
machen wir mal bei dir eine ausnahme :p
-
...
Zitat
Original geschrieben von lart
wow bülent,
das angebot wird ja fast stündl. besser.
kommen da noch weitere änderungen 
oder kann man dann auch mal bestellen...?
die verträge, die ihr verschickt sind blanko & kopierbar zur weitergabe an freunde & familie?
von ipods & sonyericsson alles unlimited verfügbar! richtig? (ich frage, weil die aussage oben vor der preisänderung & aufnahme des 30gb war!)
grüße aus nümberch
Alles anzeigen
verträge haben durchnumerierte auftragsnummern, daher bitte nicht kopieren und weitergeben, sondern einfach mehr verträge bestellen.
-
Re: Re: dhl
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo, handelt es sich wirklich um den Ipod Foto und nicht um den Ipod Video mit 30 GB? Ipod Video wäre besser......;) Ist auch die weiße Variante vorhanden?
Danke.
SunnyStar
ist video!!!farbe ist gemischt
-
dhl
Zitat
Original geschrieben von mightymerlin
Noch eine Frage zum Versand: Versendet ihr mit DHL oder einem anderen Anbieter? (Wichtig für die Nachnahme...)
stets mit dhl.
Nach mehrfachem Wunsch: IPOD-Preise haben wir gesenkt!!!! :top: