Beiträge von fonmarkt.de

    ...


    Zitat

    Original geschrieben von tellyphon
    ...nur die Postadresse, sonst nix? Soll man nicht schon dazuschreiben,
    welches Angebot gewünscht ist, welches Gerät, welches Netz etc.


    Wird das alles erst später auf dem zugesandten Vertrag festgelegt?


    wird später auf antrag vermerkt. ihr könnt aber namen und ca wunsch angeben. haben von den angebotenen sachen ohne limit auf lager!! :top:

    ..



    wie bereits erwähnt: nur og angebote. wenn zwei handys nötig, dann zweimal angebot zwei wahrnehmen. ;)

    v3



    v3 sind frei. keine ipods mehr da. die verträge sind blanko.


    BITTE KEINE PNS

    Re: Re: ..



    denke, zwei verträge müssten gehen. als handys nur die, die og sind!!! v3 in silber und black