-
Re: Re: fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600!!!
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Sorry wenn ich noch mal nachfrage aber dieser Satz bedeutet:
Entweder 25 SMS oder 25 MMS oder 25 Freiminuten?
CH
genau...eins von 4 möglichkeiten (sms oder mms oder minuten netzintern oder minuten festnetz)
-
...
Zitat
Original geschrieben von tellyphon
...nur die Postadresse, sonst nix? Soll man nicht schon dazuschreiben,
welches Angebot gewünscht ist, welches Gerät, welches Netz etc.
Wird das alles erst später auf dem zugesandten Vertrag festgelegt?
wird später auf antrag vermerkt. ihr könnt aber namen und ca wunsch angeben. haben von den angebotenen sachen ohne limit auf lager!! :top:
-
..
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Könnt Ihr gegen Aufpreis ggf. auch ein 2tes Handy anbieten? Oder zwei ältere Modelle?
Hätte da nämlich 2 Kandidaten in der Familie für die so ein Vertrag durchaus sinnvoll wäre, allerdings brächten beide noch ein Gerät. (Wie gesagt müsste keine High End sein.)
Ansonsten würde ich ggf. das mitgelieferte Handy verscherbeln und zwei andere Geräte dafür kaufen.
CH
Alles anzeigen
wie bereits erwähnt: nur og angebote. wenn zwei handys nötig, dann zweimal angebot zwei wahrnehmen. 
-
..
Zitat
Original geschrieben von Mundi
was heisst netzbetreiber eigentlich genau? hard/software branding?
nur software. wir haben keine t-mobile oder vodafoneware!!
-
ps2
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Kurze Frage:
Ist vom 2x Debitel Angebot die Playstation 2 kostenlos dabei? Denke zwar schon, aber 100% sicher war ich aus der Satzformulierung nicht.
Danke
kostet nix!!
-
...
@ stefan
ich denke grundsatzdiskussionen sind fehl am platze. es ist ein tolles angebot: wer möchte kann zuschlagen und wer nicht möchte, der sollte andere nicht angehen.
seid lieb zueinander... 
-
kein mindestunsatz
Zitat
Original geschrieben von sebt
Sehe ich es richtig, dass effektiv keine Kosten für den Vertrag entstehen? Gibt es einen Mindestumsatz o,ä.?
Kein Mindestumsatz
KEINE PNS BITTE!!!! :apaul:
-
v3
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Wieviele V3 sind denn auf Lager, und haben die Geräte ein Branding?
Um welche Ipods geht es? Kann man den Vertrag auch damit bekommen? :confused:
Die Postadresse kann von der späteren Adresse abweichen, oder?
Gruß Mister-Chucker
Alles anzeigen
v3 sind frei. keine ipods mehr da. die verträge sind blanko.
BITTE KEINE PNS
-
Re: Re: ..
Zitat
Original geschrieben von Mundi
hallo,
ich kenne mich im handy geschäft natürlich nicht so aus, aber die 2 verträge werden ja nicht stunden hintereinander abgeschickt, sondern gleichzeitig wie ich vermute..... und wäre es da nicht sehr unlogisch, dass einer abgelehnt wird und der andere angenommen?
da müsste debitel doch wissen, das dies den kunden verärgert und er dann vielleicht gar keinen vertrag bei debitel mehr haben möchte.......
ein 6030 ist auch schön aber es gibt bei anderen "kostenlos" angeboten ein paar andere billighandys zur auswahl (z.B. einige siemens modelle)
könntet ihr für den zweit vertrag zum bsp auch ein cx70 oder m65 anbieten?
ist die farbe vom v3 frei wählbar?
gibt es probleme falls der vertragsnehmer rentner ist?
Alles anzeigen
denke, zwei verträge müssten gehen. als handys nur die, die og sind!!! v3 in silber und black
-
Re: Re: ...
probieren wir es doch einfach