ipod
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Ist einer der beiden IPods verfügbar?
hab immer den akt stand oben..noch ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ipod
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Ist einer der beiden IPods verfügbar?
hab immer den akt stand oben..noch ja
...
ZitatOriginal geschrieben von mightymerlin
Liesse sich da vielleicht gegen einen entsprechenden Aufpreis auch ein iPod Video 30 GB in schwarz mit kombinieren?
wir bieten nur og angebote an!!!
...
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
Habe bereits einen Vertrag bei Debitel; hatte früher aber auch schon mal drei. Seht Ihr gute Chancen?
Danke & Gruß, Chris
falls es keine tote karte ist, wohl ja
..
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
gibts auch die möglichkeit ganz zurückzutreten, wenn nur ein vetrag durchgeht.... ein 2600 oder 6030 ist schon recht mager
sehr ungern, da das mit sehr sehr viel arbeit verbunden ist. das angebot ist ja eindeutig. immerhin hast du ja garkeine kosten!! und ein 6030 für lau ist doch auch net schlecht.
falls du damit nicht einverstanden bist, bitte dann erst garnicht versuchen!!! normal müssten jedoch zwei verträge pro kunde durchgehen.
Aktion ist ausgelaufen, alle die Anträge bekommen haben und uns zugesandt haben, werden natürlich noch bearbeitet.
bye Bülent ![]()
Gruss Bülent aka fonmarkt.de
wieder alles bis auf mc60 wech!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Das Mpx falls es noch da ist bitte für mich reservieren. Fa folgt.
Gruß
gs
eile ist geboten. es gilt first in first out.
mpx200
hätte noch ein mpx200 zu 29 euro!!!
6220
hallo,
habe noch ein 6220 zu 49 euro mit einem 3 monats vertrag. first in first out. also ganz schnell zufaxen!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
Da muss ich mich kurz anschliessen: Mein fax kam an und Vertrag sollte inzwischen auch bei Euch sein, oder ist da etwas schief gelaufen? Hatte eigentlich das letzte D410 ergattert. Oder schläft die Post wieder?
greetz,
autares
bitte mir ne mail an bk@fonmarkt.de zukommen lassen. name etc...