-
Re: Re: ...
Zitat
Original geschrieben von lifeguard
Ok ich würde definitiv ein mpx nehmen und morgen den Vetrag zurückfaxen (hab hier keins). Kannst du mir das solange reservieren?
Frage meiner Freundin: Ist es das alte Ngage oder ein Qd (wohl leider ein altes?)?
ist ein altes. das mpx200 reserviere ich dir.
-
...
Zitat
Original geschrieben von crossover
Hätte großes Interesse an nem N-Gage Spielzeug
Wenn noch einer da ist, mach ich ebenfalls die Unterlagen dafür fertig
Vermerke auf dem Antrag auch meinen Nick
Super aktion! :top:
noch da!!! :cool:
-
...
Zitat
Original geschrieben von lifeguard
Ich habe seit 2 Jahren einen Duo Vertrag, kann ich noch einen dritten abschließen oder muß das meine Freundin für mich machen`? 
kannst einen dritten zu 99 % machen. haben sogar kunden die 6 verträge am laufen haben!!! 
-
...
Zitat
Original geschrieben von scoubie
Wie sieht es mit einem D410 von Samsung aus?
Habe vor 10 Minuten auch gemailt.
ist für dich reserviert
-
..
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Ich würde das 6820 nehmen!
Ist es noch zu vergeben? Wenn ja, bereite ich die Unterlagen vor.
Gruß, Chris 
ist deins!
-
...
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Hi!
Verstehe ich das richtig?
3 x 9.95 + 25 AG + Handypreis
Gruss,
Cocho
Alles anzeigen
perfekt...richtig!!! :top:
-
mpx
haben auch welche für 139
-
Hallo Leute,
es wieder einmal soweit. Wir wollen Euch pünktlich zu Weihnachten/Neujahr reich beschenken. Wir bieten Euch 3 Monatsverträge von o2 Genion an. Dazu könnt Ihr Euch ein Gerät ab 0 Euro aussuchen. Geräte stehen unten. Eile ist geboten, denn bei der letzten Aktion gingen die Topgeräte innerhalb von wenigen Stunden weg. Den Vertrag könnt Ihr per Fax uns zukommen lassen (0221-28556626). Erst wenn das orginal per Post bei uns ist, geht das Gerät raus. Einmaliger Anschlusspreis ist 24,95 €. Einzig möglicher Tarif ist der normale Genion. Es gibt keine online frei-SMS!!! Der Vertrag ist ein Monat vor Ablauf kündbar. Weitere Infos zur Kündigung siehe http://www.genion.de .
Hier gibts den Vertrag:
http://www.handytick.de/vertra…20Genion%2Bcheckliste.pdf
Angebote inkl Versand (wir verschicken dann nur gegen NN):
MC60 (5 Stück): 0 €
los gehts.... 
gruss bülent bk@fonmarkt.de
-
...
beide sind auf der nokia site zu sehen. das schwarze wird jedoch momentan noch nicht als freies gerät ausgeliefert!!
bk
-
...
...ohne branding!!...sind wieder welche zu 639 euro eingetroffen...