...
war auf 749 bezogen... ich denke so bei 620 wird ende der fahnenstange sein...bin mir aber sicher, dass zu unserem neuen preis, alle geräte bis sonntag weg sind!! anfang nov kommen die ersten offiziellen laut SE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
war auf 749 bezogen... ich denke so bei 620 wird ende der fahnenstange sein...bin mir aber sicher, dass zu unserem neuen preis, alle geräte bis sonntag weg sind!! anfang nov kommen die ersten offiziellen laut SE.
neuer preis
ab jetzt zu 649 € + Versand :top:
Hallo liebe Leute,
habe die ersten P910i lieferbar. Der Preis ist 749 €. In zwei Wochen ist der offizielle Liefertermin, dann wirds wesentlich günstiger zu haben sein!! Stehen übrigens in Kölle abholbereit!!
lg bülent ![]()
Hallo Leute das K700i ist bei uns lieferbar:
Genion 24 Monate für 79 € + Versand
Select/Starter 24 Monate für 99 € + Versand
Bei rabattierten Verträgen (Schüler/Student) Genion für 99 € + Versand bzw Select/Starter für 129 € + Versand
Wir bieten keine online Tarife (power-sms).
also verträge sind hier:
genion: http://www.fonmarkt.de/vertrag_agb/genion.htm
select/starter: http://www.fonmarkt.de/vertrag_agb/select_starter.htm
ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und an uns faxen
merci und bye bülent
...
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Schade, keine T68i mehr da? Kommen denn vielleicht noch welche rein zu diesem Preis?
Viele Grüße,
ILBASCO
leider nein ![]()
bestand
noch zwei m55 und einige 3510i sind lieferbar!!! ![]()
...
ich gebe euch montag früh bescheid, was noch da ist!! ![]()
...
kleiner tipp: wir haben freie geräte bei handytick und fonmarkt zu 329 + versand. kollegen neigen schonmal dazu ein vodafone bzw netzbetreibergerät zum selben preis wegzugeben...
also vorsicht!!
...
ZitatOriginal geschrieben von Flaxer
Das sieht ja dann noch besser aus. Ich dachte immer Studi-Verträge wären nur im O2-Shop möglich.
...wir können alles ![]()