-
...
Zitat
Original geschrieben von Flaxer
Dass ihr Studenten 10€ Rabatt gewährt, heißt nicht, dass ihr auch Studentenverträge schaltet, oder? 
ähhhh, verstehe ich net??!!
auf jedenfall kostet das k700i für studenten (mit 5 € bonus pro monat) 99 euro!!! bzw wir schalten auch studentenverträge!!!
-
...
Zitat
Original geschrieben von bungee1
AhoI!
Klingt verlockend.... Freie Geräte? O2 Ware?
Gruß bungee1
o2 ware 
-
Re: Re: Re: Re: Bonus
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Hätte ich die nicht auch (aus Osnabrück) Verschicken können 
...sind ja jetzt in Kölle und der eine Shop ist in Ibbenbüren... 
-
Hallo liebe Leute bekomme Anfang kommender Woche K700i. Die Geräte werden nur exclusiv mit o2 Neuvertrag vertrieben. Der Preis ist bei Genion 24 Monate 79 + Versand. Beim Select und Starter würde das Gerät 109 € kosten. Falls Ihr Student/ Schüler etc seid kostet es 99 Euro + Versand mit Genion und 129 € + Versand mit Select/Starter. Vorsicht vorerst nur geringe Stückzahlen verfügbar. Es handelt sich hierbei um o2 Geräte (für den dt Markt). 3 Monate GG frei, falls Ihr noch diesen Monat schaltet (gilt nicht für Rabattverträge wie Student etc).
Verträge sind hier:
Genion: http://www.fonmarkt.de/vertrag_agb/genion.htm
Select/Starter: http://www.fonmarkt.de/vertrag_agb/select_starter.htm
bye :top:
-
Re: Re: Bonus
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Ich weiß ja, ich bin unverschämt, aber: geht das (mit 3510i) anstatt der Loop-Karte eventuell mit einer Free&Easy? Und wie sieht es aus mit Abholung bei Euch vor Ort?
Thomas
sorry geht nur mit loop. bei den 3510i kann ich nur verschicken, da ich die geräte aus ibbenbüren verschicken muss.
-
Bonus
Achtung wer ab jetzt ein 3 Monatsvertrag mit M55 ohne Cam oder 3510i nimmt, bekommt on Top gratis eine Loop Karte mit 15 € Guthaben.
Die Aktion läuft nur noch diesen Monat!!!
bye Bülent :top:
-
...
Zitat
Original geschrieben von YKC
könntet ihr mal auflisten, was nun noch zu haben is an geräten und wie hoch die gesamtkosten für das gerät wären? meine mit gesamtkosten, gg, mu, anschluss, etc.
danke.
d.
siehe oben im thread 
-
aktion ausgelaufen
Die Aktion ist beendet...
-
ein t68i
haben noch ein t68i!!!
-
...
Zitat
Original geschrieben von kom
sollte noch ein Nokia 6800 zu haben sein - ich nehm auf jeden Fall eins!
Mein o2 Vertrag ist nämlich gestern ausgelaufen.
siehe oben bei den verfügbarkeiten...