Beiträge von fonmarkt.de

Stellungnahme...

...sorry, falls ich ein bisserl zu spät komme. Normalerweise wollte ich hier nichts mehr posten. Versuche Euch jedoch in diesem Falle weiterzuhelfen: solange Ihr am Vertrag nichts dreht un der Vertrag seitens o2 nicht gekündigt wird, läuft dieser kostenfrei weiter!!! Die Ankündigung bei Vertragsabschluss war nur eine Sicherheitsmaßnahme durch uns. Nach Rücksprache mit o2 & Partnern wurde uns zugesichert, dass die Verträge bis auf weiteres kostenfrei (ohne GG und MU) weiterlaufen. Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran...

Mal sehen, wenn Ihr brav seid...

Liebe Grüsse und bye

Bülent;)

...

@ sunnystar

Woher willst Du wissen was für Verträge wir haben und vor allem woher willst Du wissen wieviele Ratouren wir bekommen. Die Menge der Retouren sagt nichts über unseren Service sondern vielmehr um die Kaufmoral bei vielen Kunden aus, zu denen Du ja ganz eindeutig gehörst. Ich will Dir nichts unterstellen, aber meines erachtens weisst Du garnichts! Sorry...!!! Das war übrigens das letzte mal, dass ich mich über Dich hier äussere. Zuletzt möchte ich Dir hier auch im guten Raten sachlich zu diskutieren, denn weitere Äusserungen, die der Wahrheit nicht entsprechen und dem Rufmord gleichkommen, werden wir strafrechtlich verfolgen lassen!

gruss Bülent Karsli

...

@ all
    Auf unseren Rechnungen steht in Grossbuchstaben, dass bei Rückversand ein kostenloser Rückholschein angefordert werden kann. Wir werden auch bei Geräten, die genutzt wurden einen kostenlosen Schein verschicken, da die Gesetzeslage es so verlangt. Hierbei werden wir aber weiterhin nur den Rückholservice mit UPS anbieten!!!

@ fredl
    Der Rückholservice von UPS ist ca 2,5 € je Paket günstiger. D.h also rund 36,23 %. Es ist meines erachtens also wesentlich günstiger! Bei jährlich 1500 Paketen wären das also insgesamt 3750 €. Ich meine, dass das eine enorme Summe darstellt. Es ist von keinem Kunden zuviel verlangt unseren kostenlosen Rückholservice in Anspruch zu nehmen.

@ sunnystar
    Ich versuche meine emails kurz und prägnant zu gestalten. Zuvorderst steht eine schnelle Antwort und das sieben Tage die Woche! Ich bekomme täglich ca 250-500 mails!!! Ich habe ua auch noch andere Aufgaben zu erledigen...

@ Dennis Thomsen
    Lastschriftverfahren werden wir nie aufnehmen, da die Zahlungsmoral bei vielen Kunden gleich null ist...vor allem bei TTlern...leider:(

bye:)