-
...
@ chico
grundsätzlich hast du recht. aber eins kann ich nur betonen: wir haben einen kostenlosen rückholservice, daher ist deine kritik hierzu nicht angebracht. ich denke unser service hat sich diesbzgl um einiges verbessert!!!
Bsp: wenn die bahn etwas verschuldet und dir deshalb eine andere fahrt kostenlos anbietet und du dann mit dem flieger fliegst, dann wird dir die bahn auch nichts erstatten...auch nicht den differenzbetrag!
na denn auf eine weitere runde...:p
-
...
sorry aber dein niveau lässt zu wünschen übrig...ich denke niemand kann sich über unseren service beschweren. jeder kann jedoch für sich sich entscheiden wo er bestellt. über die menge der retouren muss ich mir keine gedanken machen, denn dank des rücktrittrechts sind missbrauch tür und tor geöffnet. aber darüber wurde schon massig diskutiert. also stay cool;)
-
...
wir bezahlen für einen rückholschein nur ein bruchteil, die du bei der post bezahlst. hätten wir keine ausdrückliche regelung, dann würde ich dir recht geben. so müssen wir einige wenige regeln befolgen, was ausser dir übrigens bisher jeder getan hat. hier gehts um mehrere tausend euro und dann müssen wir schon auf die einhaltung pochen, denn sonst sind wir ganz schnell zahlungsunfähig. im gesetzestext steht, dass wir alle kosten tragen müssen und das tun wir auch damit. es ist nicht zuviel verlangt, wenn unsere kunden den kostenlosen service von ups in anspruch nehmen. die kommen dementsprechend vorbei, wenn du auch tatsächlich zeit hast. du musst nicht einmal ausser haus...besser gehts nimmer! sorry leben und leben lassen...;)
-
Rücksendekosten
Um unseren Kunden möglichst kostengünstig unsere Dienste anzubieten, haben wir einen kostenlosen Rückholservice. Wir weisen auf unseren Rechnungen auch extra darauf hin. Damit ist dementsprechend dem Gesetzestext genüge getan. Wenn der Kunde dann allerdings einen anderen Service in Anspruch nimmt, dann muss er die Kosten selber tragen. Ich denke das ist fair. 
-
Hallo liebe Leute,
das P800 liefern wir ab Mittwoch für 689 Euro zzgl Versand...
bye;)
-
Preis
Denke, dass wir schon so ziemlich am Ende angelangt sind. Die Geräte sind so günstig geworden, weil T-Mobile sein Lager aufräumt!! Wenn T-Mobile seine 15000 Geräte verkauft hat, ist es vorbei...Denn gehts wieder rauf!:) 
-
Hi Leute,
kann Euch das T310 in blue zu 175 € + Versand anbieten!
bye:)
-
7250 in plum dt Version lieferbar
Hi liebe Leute,
wie versprochen:
7250 in plum (deutsche Version) sind ab sofort lieferbar. Der TT-Preis beträgt 505 Euro + Versand.
-
...
Zitat
Original geschrieben von Fockx
eieiei, schon wieder so gewagtes Eis.. "vorraussichtlich" ende usw...
Postet doch einfach wenn ihr die habt?
Sowas hatten wir doch vor ner Woche erst... :o
Ich sehe darin nichts gewagtes, da wir ausdrücklich den Hinweis geben "voraussichtlich"!!! Das Ganze sollte mehr als Service gedacht sein, da wir täglich mehrere Nachfragen von TT-Usern haben. So kann man sich mit einem derartigen Thread vieles ersparen, indem man täglich den neuesten Stand postet...you know?!
also nichts für ungut kleiner;)
-
Hi liebe Leute,
hab gerade einen Anruf von meinem Distri bekommen. Laut seiner Aussage sollen 7250 ende dieser bzw anfang nächster Woche zur Auslieferung kommen. Es handelt sich natürlich um deutsche Geräte in zwei Farben: blue und plum! Der Preis wird bei uns um die 499 € + Versand liegen...