...
Hi, kommt in den nächsten Tagen raus und wird ca 449 Euro zzgl Versand kosten.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Hi, kommt in den nächsten Tagen raus und wird ca 449 Euro zzgl Versand kosten.:)
...
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Was ist wenn das Gerät einmal defekt ist?
Oder ich beim Auspacken feststelle es knarzd?
mfg faktor0a
zu 1)
kann man bei jedem nokia servicepartner oder über uns reparieren lassen.
zu 2)
grd. 14 Tage Rücktrittsrecht sofern das Gerät im originalzustand ist
:top:
d1
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Hallo Fonmarkt, auf Eurer Seite finde ich nicht den Preis des 6100 mit einem D1 Vertrag. Könnt Ihr mir sagen was ich noch dazu zahlen muß, wenn ich das Nokia 6100 mit einem D1 Vertrag habe möchte?
329 euro + versand
...
Frag doch mal bei Maik!
:top:
...
wir bieten nur upgrades mit o2 und d1 an!!!:)
...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von P800lover
Was kostet es mit D1 Upgrade? Mein Dad braucht 'n neues und findet das ganz gut. Da ihr ja jetzt auch in Kölle sitzt :D, trifft sich das dann ganz gut
Macht mal ein Angebot (vielleicht per PN falls es nicht öffentlich sein soll :))
Grüße
Valentin
bieten es mit upgrade erst im februar an...:)
...hey
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo Leutz,
Schön nach genau 2 Monaten mal wieder was von Euch zu lesen!
Nur, dass keine Missverständnisse aufkommen:
Es ist ein Deutsches Gerät? (Auf Eurer Seite gibts leider bisher keine Infos dazu!)
Gruß,
Chris
natürlich, so wie man es von uns kennt! wir haben auch relativ lang gezögert....aber jetzt haben die deutschen.:)
Hallo liebe Leute,
wir können ab sofort das Nokia 6100 anbiieten. Unser aktueller TT-Preis ist 479 Euro zzgl Versand! Wir haben das Gerät in hellblau und dunkelblau.
bye:)
...
ZitatOriginal geschrieben von Benj
fonmarkt.de ist es euch möglich alle Angebote des Shops hier zu Posten?
Das wäre super nett.
Mfg
sorry dürfen wir leider nicht...:(
Laut o2 sind pro Person drei Karten gestattet. Wenn es niemand überprüft können es auch vier oder mehr werden.
Leider haben wir das 9210 nicht mehr im Angebot.