zu 1) Leider vorbei ![]()
zu 2) pro Person drei Karten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 1) Leider vorbei ![]()
zu 2) pro Person drei Karten
Öffnungszeiten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hefti
@ fonmarkt.de
Hallo Ihr !
Nachdem ich bei Eurem Shop in Ibbenbüren ein tolles neues Handy mit O2-Vertrag bestellt habe, muss ich ja noch mein Gerät da abholen
Wie sind denn bei denen die Öffnungzeiten ?? Möchte da nicht für jede Frage anrufen
Sebastian
9-20 uhr:)
text
Ihr ´guten Menschen, fragt mich nichts heute abend
lasst die Tränen leise fließen, es wird weniger schmerzen
lasst mir meine Erinnerung
lasst mir meine Ravnica ( Flachebene Slawoniens, östl. Kroatien) denn ich werde zurückkehren
Noch in mir hör ich meine Mutter wie sie traurig spricht,
Wenn du einmal zurückkehrst, werde ich auf dich warten
Mich rufen meine Felder, mich rufen die Tambure (Saiteninstrumente)
bevor ich die Augen schließe, noch einmal alles zu sehen
Gruß
Danijel
...
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
weshalb geht es denn nicht, dass ihr aus der ganzen aktion, eine bundesweite versandaktion macht? die studis würden doch das fax glühen lassen!
Da es sich hier um einen Partnershop handelt, d.h. man hat schärfere vertragliche Bedingungen!!!
...
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Heul!!!Und wo finde ich jetzt einen, der mir die Handys zuschickt? Ich würde sofort zwei T600 nehmen! Gibt es niemand, der die Teile für mich dort abholen und zuschicken kann?
CU, Cheesy
...könnte probleme geben wegen vertrag und so...
....
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Wäre das Angebot auch noch mit weiteren Handys in der gleichen Preiskategorie möglich? Z.B. SE T600 oder SE T300.
Wohnt jemand zufällig dort in der Nähe, der die Handys und Karten für mich abholen und per Post verschicken würde (selbstverständlich trage ich die Kosten und es wäre eine kleine Aufwandsentschädigung drin)?
CU, Cheesy
...klar wäre es möglich. würden beide gemeinsam 49 euro kosten...:top:
...
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Nochmal, die Frage: 3 Monate GG-Befreiung ist definitiv? Dann seid ihr der erste Shop der diese Aktion zusammen mit einer GG-Befreiung anbietet. Wäre aber super?
...laut VB und Hotline mit 3 Monate GG-Frei für Studenten. Wir geben dafür keine Garantie!!! Denn, so wir das Ganze verstehen, dürfte bei einem Studitarif (Rahmenvertrag) die 3 monatige GG-Befreiung entfallen, da Sonderkonditionen ausgenommen sind.
...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deckschrubber
ergebnisse meines telefonates:
-gilt für schüler und studenten
-3 monate gg-befreiung
-bis morgen keine anschlussgebühr
-antrag per fax mgl. ... handies und karten müssen jedoch abgeholt werden (auch von einer person des "vertrauens" mgl)
6310i für 74 euro
s45i 1 euro
cu
Die Anschlussgebührenbefreiung gilt bis Samstag.:)
o2-Shop
Hallo,
wir haben zwei Mitarbeiter im o2-Shop, die Ihr bestes geben. Solltet Ihr etwas länger auf eine Antwort warten, bitten wir euch um Verständnis. Die Jungs sind voll ausgelastet, werden euch aber stets behilflich sein.
Fragt einfach nochmal an.
Wir haben nochmal nachgehakt, beim Studententarif gibt es leider keine Grundgebührenbefreiung.
Bitte beachtet das der Laden darauf ausgerichtet ist, Kunden vor Ort zu bedienen und kein Versandhandel wie fonmarkt.de oder Handytick ist, nehmt euch die Zeit und schaut mal vorbei. ![]()