Beiträge von fonmarkt.de

...

...melde Dich einfach mal im Shop und klär es bitte dort mit den Mitarbeitern!:)

...

Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Shop!
    Sagt mal, ist das der, den früher "Omegatel" (bzw. P+P Systemhaus)geführt hat?
    Der Shop in Shop mit Osnatel?

Nein, wir sind woanders drin. Direkt im Dreieck Vodafoneshop, Mobilcomshop und T-Punkt! Zwischen Magnus Kaufhaus und Douglas.

martin

Portierung ist kein Problem!!!

Aus Münster ist es eigentlich garnicht so weit!!!:)

...

Zitat

Original geschrieben von Handy-Kepp
      fonmarkt.de:
    Erstmal danke für die schnelle Antwort!
    Bzgl. der Festnetznummern-Portierung werde ich in Ibbenbüren mal anrufen. Wenn das mit dem S55 über einen Gutschein zu regeln ist, wäre das auch eine super Sache. Klar, dass der endgültige subventionierte Preis (O2) jetzt noch nicht feststeht -Hauptsache, ich kann das S55 überhaupt später noch zum subv. Preis haben! :cool:
    Eine Frage fällt mir noch ein: mein D1-Vertrag endet am 28.1.03. Im "normalen" O2-Shop ist es kein Problem, dass Datum von Vertragsabschluss (kommende Woche?!) und Anschlusstermin (28.1.03) unterschiedlich sind -bei euch auch?!

-Philipp

...Der Shop in Ibbenbüren ist auch ein direkter Partnershop, dürfte kein Problem darstellen..try it!

Homepage

Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Hat/kriegt der O2 Laden auch eine Homepage wo man Geräteangebote abfragen kann? Das könnte euch einiges an Telefonanfragen von Studenten ersparen :D

Das wird wohl in den nächsten Tagen geschehen. Problem ist jedoch, dass bei Vertragsabschluss der Kunde trotzdem hinfahren muss. Versuchen aber die Angebote so zu gestalten, dass die Anfahrt versüsst wird!!!:p

Re: Re: akbulut-karsli GbR eröffnet o2-Partner Shop!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Warum eröffnet Ihr dann als Fonmarkt-Team (?) diesen Thread :confused:

Laubi

fonmarkt.de gehört ebenfalls der akbulut-karsli GbR an...sowie auch auch handytick!!!...da gibts noch ein paar mehr Unternehmen, aber die tun nichts zur Sache!!;)