-
Hi liebe Leute,
die akbulut-karsli GbR hat einen o2 Shop in Ibbenbüren eröffnet. Dort könnt Ihr Vertragsoptionen kriegen, die Ihr bei bei fonmarkt.de nicht vorfindet. Wie beispielsweise Studententarif! Und hier das aktuelle Toppangebot:
-Nokia 6510 für 0 Euro
-3 Monate keine GG
-keine Anschlussgebühr
-Im Studententarif nur 4,95 Euro mtl GG für Genion Home
Am besten ist es, wenn Ihr dort hinfahrt. Ansonsten einfach Kontakt mit dem Shop dort aufnehmen. Fonmarkt.de kann hier leider nicht helfen!!!
Hier die Adresse:
o2 Partnershop Ibbenbüren
Unterer Markt 4
49477 Ibbenbüren
Tel: 05451-546244
Fax: 05451-546245
Na denn...:)
-
Hallo,
wie kann man Daten vom 6310 auf das 7210 übermitteln?
Danke im Voraus 
-
ausverkauft
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Steht aber immer noch für 579,- auf Eurer Seite. Was passiert, wenn das jetzt einer bestellt?
...er bekommt eine freundliche absage...;)
-
xda
Hallo liebe Leute,
hatten einige XDA zum günstigen Preis erhalten. Es hiess O2 hatte Lagerdruck und man wollte sich von einigen wenigen XDA zum Schnäppchenpreis trennen. Es handelte sich hierbei jedoch nur um eine einmalige Aktion, daher würde ich hier nicht auf Auslaufmodell spekulieren. Zumal die momentane Monatsaktion seitens o2 etwas anderes besagt. Denn hier kostet das Gerät mit Schaltung noch netto soviel wie unser Bruttopreis. Leider sind alle XDA auch schon vergriffen. Hoffe, dass wir nochmal einige zum günstigen Preis schiessen können...
see ya:)
-
Re: Wer hat Erfahrung mir der Fa. Telepeep??
Hi,
grundsätzlich kann jeder registrierte T-Mobilhändler Verträge verlängern. Hierzu werden natürlich einige Daten vom Kunden abgefordert. Dazu gehört u.a. auch das Kennwort (alternativ Geburtsdatum). D.h. in diesem Falle, dass die Kennwortabfrage nichts über die Seriösität des Händlers aussagt, sondern vielmehr seine Aufgabe ist...
Hoffe, dass ich Dir ein bisserl helfen konnte...:)
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Hallo,
habt Iht noch das GD-87 ??? Liedre kann ich euch telefonisch nicht erreichen...
haben noch welche da
...wir verlängern keine eplus verträge
-
hbh-30
Zitat
Original geschrieben von Duppes
Hallo,
ist diese Angebot
> Sonyericsson HBH-30 für 129 € (spez Forumpreis) lieferbar!!! :top:
noch immer gültig. Ist das Headset auch kurzfristig lieferbar.
Vielen Dank für eine Antwort!
Grüsse Duppes
Alles anzeigen
...ist sofort lieferbar:)
-
...
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
Fonmarkt: First Contakt - on Jahrestreffen!
Ist doch dann wohl selbstverständlich, oder? Denn in Köln feiert man die Feste, wie sie fallen - gelle!?!
Ansonsten kann ich mich nur meinem "Vorredner" anschließen - wir hoffen, euch dann auch bei einem der nächsten Treffen von http://www.handykoelsch.de begrüßen zu dürfen
CU, Webtigger
Alles anzeigen
...geht klar cheffe;)
-
...
Wir sind 1a über die A3 erreichbar!!! Einfach Topp!!! Evtl kommt ein Shop in der Naähe dazu. Abholen könnt Ihr die Handys natürlich, so lernt man sich mal kennen!;)
me too
...kannst zu 99 % mit einem Beitrag von uns rechnen...:)
bye:p
-
...
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
achso, dachte in Colonia gaebe es euch dann mit Ladengeschaeft...
c ya
n3o
...nee wieder nur ein büro...diesmal aber alles bisschen feiner...:)