Beiträge von fonmarkt.de

Hi liebe Leute,
    die akbulut-karsli GbR hat einen o2 Shop in Ibbenbüren eröffnet. Dort könnt Ihr Vertragsoptionen kriegen, die Ihr bei bei fonmarkt.de nicht vorfindet. Wie beispielsweise Studententarif! Und hier das aktuelle Toppangebot:

-Nokia 6510 für 0 Euro
    -3 Monate keine GG
    -keine Anschlussgebühr
    -Im Studententarif nur 4,95 Euro mtl GG für Genion Home

Am besten ist es, wenn Ihr dort hinfahrt. Ansonsten einfach Kontakt mit dem Shop dort aufnehmen. Fonmarkt.de kann hier leider nicht helfen!!!

Hier die Adresse:

o2 Partnershop Ibbenbüren
    Unterer Markt 4
    49477 Ibbenbüren

Tel: 05451-546244
    Fax: 05451-546245

Na denn...:)

xda

Hallo liebe Leute,
    hatten einige XDA zum günstigen Preis erhalten. Es hiess O2 hatte Lagerdruck und man wollte sich von einigen wenigen XDA zum Schnäppchenpreis trennen. Es handelte sich hierbei jedoch nur um eine einmalige Aktion, daher würde ich hier nicht auf Auslaufmodell spekulieren. Zumal die momentane Monatsaktion seitens o2 etwas anderes besagt. Denn hier kostet das Gerät mit Schaltung noch netto soviel wie unser Bruttopreis. Leider sind alle XDA auch schon vergriffen. Hoffe, dass wir nochmal einige zum günstigen Preis schiessen können...

see ya:)

Re: Wer hat Erfahrung mir der Fa. Telepeep??

Hi,
    grundsätzlich kann jeder registrierte T-Mobilhändler Verträge verlängern. Hierzu werden natürlich einige Daten vom Kunden abgefordert. Dazu gehört u.a. auch das Kennwort (alternativ Geburtsdatum). D.h. in diesem Falle, dass die Kennwortabfrage nichts über die Seriösität des Händlers aussagt, sondern vielmehr seine Aufgabe ist...

Hoffe, dass ich Dir ein bisserl helfen konnte...:)

hbh-30

...ist sofort lieferbar:)

...

...geht klar cheffe;)