Meine alte Heimat Ibbenbüren...
Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
Werd' bei meinem nächsten Besuch in Ibb. gleich mal 'reinschauen!
Gruß
Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine alte Heimat Ibbenbüren...
Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
Werd' bei meinem nächsten Besuch in Ibb. gleich mal 'reinschauen!
Gruß
Tom.
oups...ich lese hier immer Ibbenbüren
Dann werde ich euch natürlich auch mal besuchen. Muß aber erst Luft auf's Fahrrad pumpen, sind immerhin dann 5 min. zu radeln
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" und tolle Geschäfte und nur nette Kunden :top:
Und Grüße an die Nordsee nach Rechtsupweg an den ex-Ibbenbürener!!
Thomas
Rechtsupweg: dein Kaff kenn' ich auch ganz gut. Ist nicht grade der Nabel der Welt, aber die Gegend hat mir immer gut gefallen...wish you Watt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rodelli
@fonmarkt
Glückwunsch zum Shop und viel Erfolg!
Was ist nun mit Versand? Bei mir wärens ca. 480 km...
Mindestens drei Kunden hätte ich schon.
Viele Grüße
Robert
Kannst Du Dein Ergebnis mal posten wenn Du beim Shop nachgefragt hast? Ich hätte auch schon mindestens einen Kunden
Danke, Sven
Ja, ich habe da heute Mittag angerufen. Ein Mitarbeiter wollte mich zurückrufen – ich warte immer noch...
Ich hätte jetzt noch mal drei Kunden ;).
@fonmarkt
Könnt Ihr die Sache mit dem Versandweg bitte klarstellen? Schließlich macht Ihr (akbulut-karsli GbR) hier Werbung für den Laden.
Grüsse
Robert
Hallo zusammen,
ich habe auch heute mittag angerufen.
Der Mitarbeiter bat mich, am Mittwoch
noch einmal nachzufragen, da das Problem
mit der Logistik noch nicht geklärt ist.
Gruß
baki
o2-Shop
Hallo,
wir haben zwei Mitarbeiter im o2-Shop, die Ihr bestes geben. Solltet Ihr etwas länger auf eine Antwort warten, bitten wir euch um Verständnis. Die Jungs sind voll ausgelastet, werden euch aber stets behilflich sein.
Fragt einfach nochmal an.
Wir haben nochmal nachgehakt, beim Studententarif gibt es leider keine Grundgebührenbefreiung.
Bitte beachtet das der Laden darauf ausgerichtet ist, Kunden vor Ort zu bedienen und kein Versandhandel wie fonmarkt.de oder Handytick ist, nehmt euch die Zeit und schaut mal vorbei.
Ist das Angeboten ausschließlich für Studenten nutzbar oder auch für Schüler?
Student bin ich leider erst in gut 1,5 Jahren.....
Habt Ihr das gleiche Angebot bei einem Ihrer
Versandläden für Studenten. die zu weit weg
wohnen und daher keine Möglichkeit haben,
persönlich vorbeizuschauen?
Dann wäre das Problem ja gelöst.
Viele Grüße
baki
Wenn ich nicht bis zu dem Shop fahren würde, weil er doch etwas weit weg ist von Bonn, dann kann ich doch in jedem O2-Shop dieses Angebot wahrnehmen. Nur leider habe ich dann immer noch 24,95 Anschlussgebühr und 19,- EUr pro Handy zu bezahlen. Das ergibt eine Gesamtsumme von 232,15 EUR. Für zwei nagelneue Handys ein extrem guter Preis! Sehe ich das richtig?
CU, Cheesy
soweit ich weiß verlangt o2 2 mal die anschlußgeb.!!!
das heißt dann im normalen shop: 254,70€
aber ich denke für 2 6510 auch noch angemessen, schöner wäre natürlich wenn die a.&k. GbR auch was dran verdienen würde (und es für mich/uns ca 88€ günstiger wäre... )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!