akbulut-karsli GbR eröffnet o2-Partner Shop!

  • Meine alte Heimat Ibbenbüren...


    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!


    Werd' bei meinem nächsten Besuch in Ibb. gleich mal 'reinschauen!


    Gruß
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • oups...ich lese hier immer Ibbenbüren :)


    Dann werde ich euch natürlich auch mal besuchen. Muß aber erst Luft auf's Fahrrad pumpen, sind immerhin dann 5 min. zu radeln :D


    Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" und tolle Geschäfte und nur nette Kunden :top:


    Und Grüße an die Nordsee nach Rechtsupweg an den ex-Ibbenbürener!!


    Thomas


    Rechtsupweg: dein Kaff kenn' ich auch ganz gut. Ist nicht grade der Nabel der Welt, aber die Gegend hat mir immer gut gefallen...wish you Watt ;)


  • Kannst Du Dein Ergebnis mal posten wenn Du beim Shop nachgefragt hast? Ich hätte auch schon mindestens einen Kunden :D


    Danke, Sven

  • Ja, ich habe da heute Mittag angerufen. Ein Mitarbeiter wollte mich zurückrufen – ich warte immer noch...


    Ich hätte jetzt noch mal drei Kunden ;).


    @fonmarkt
    Könnt Ihr die Sache mit dem Versandweg bitte klarstellen? Schließlich macht Ihr (akbulut-karsli GbR) hier Werbung für den Laden.


    Grüsse
    Robert

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch heute mittag angerufen.
    Der Mitarbeiter bat mich, am Mittwoch
    noch einmal nachzufragen, da das Problem
    mit der Logistik noch nicht geklärt ist.


    Gruß
    baki

  • o2-Shop


    Hallo,


    wir haben zwei Mitarbeiter im o2-Shop, die Ihr bestes geben. Solltet Ihr etwas länger auf eine Antwort warten, bitten wir euch um Verständnis. Die Jungs sind voll ausgelastet, werden euch aber stets behilflich sein.
    Fragt einfach nochmal an.


    Wir haben nochmal nachgehakt, beim Studententarif gibt es leider keine Grundgebührenbefreiung.


    Bitte beachtet das der Laden darauf ausgerichtet ist, Kunden vor Ort zu bedienen und kein Versandhandel wie fonmarkt.de oder Handytick ist, nehmt euch die Zeit und schaut mal vorbei. ;)

  • Ist das Angeboten ausschließlich für Studenten nutzbar oder auch für Schüler?


    Student bin ich leider erst in gut 1,5 Jahren.....

  • Habt Ihr das gleiche Angebot bei einem Ihrer
    Versandläden für Studenten. die zu weit weg
    wohnen und daher keine Möglichkeit haben,
    persönlich vorbeizuschauen?


    Dann wäre das Problem ja gelöst.


    Viele Grüße
    baki

  • Wenn ich nicht bis zu dem Shop fahren würde, weil er doch etwas weit weg ist von Bonn, dann kann ich doch in jedem O2-Shop dieses Angebot wahrnehmen. Nur leider habe ich dann immer noch 24,95 Anschlussgebühr und 19,- EUr pro Handy zu bezahlen. Das ergibt eine Gesamtsumme von 232,15 EUR. Für zwei nagelneue Handys ein extrem guter Preis! Sehe ich das richtig?


    CU, Cheesy

  • soweit ich weiß verlangt o2 2 mal die anschlußgeb.!!!
    das heißt dann im normalen shop: 254,70€
    aber ich denke für 2 6510 auch noch angemessen, schöner wäre natürlich wenn die a.&k. GbR auch was dran verdienen würde (und es für mich/uns ca 88€ günstiger wäre...:rolleyes: )

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!