akbulut-karsli GbR eröffnet o2-Partner Shop!

  • Hi liebe Leute,
    die akbulut-karsli GbR hat einen o2 Shop in Ibbenbüren eröffnet. Dort könnt Ihr Vertragsoptionen kriegen, die Ihr bei bei fonmarkt.de nicht vorfindet. Wie beispielsweise Studententarif! Und hier das aktuelle Toppangebot:


    -Nokia 6510 für 0 Euro
    -3 Monate keine GG
    -keine Anschlussgebühr
    -Im Studententarif nur 4,95 Euro mtl GG für Genion Home


    Am besten ist es, wenn Ihr dort hinfahrt. Ansonsten einfach Kontakt mit dem Shop dort aufnehmen. Fonmarkt.de kann hier leider nicht helfen!!!


    Hier die Adresse:


    o2 Partnershop Ibbenbüren
    Unterer Markt 4
    49477 Ibbenbüren


    Tel: 05451-546244
    Fax: 05451-546245


    Na denn...:)

  • Re: Duo


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    - 2 x 6510 zu 0 Euro
    - keine Anschlussgebühr
    - 3 Monate keine GG
    - 6,95 Euro mtl GG


    :rolleyes: - hab ich nen :apaul: oder sind das 2 x 6510 für 146€ ?



    Gruß,
    Chris

  • Genau das denke ich auch! Aber 6510 ist überhaupt nicht mein Ding, allein schon wegen den fünf Buchstaben darauf ;)


    Könnt Ihr mir mal ne PN mit Angeboten und vor allem Preisen von anderen Geräten und dem Duo Studententarif schicken?


    Ausserdem bin ich Azubi, aber das spielt doch keine Rolle, oder?!?!


    -Andi-


    EDIT: Chris, das ist es! Doppelte Handysubvention und nur 7 Euro GG!

  • Re: akbulut-karsli GbR eröffnet o2-Partner Shop!


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Am besten ist es, wenn Ihr dort hinfahrt. Ansonsten einfach Kontakt mit dem Shop dort aufnehmen. Fonmarkt.de kann hier leider nicht helfen!!!

    Warum eröffnet Ihr dann als Fonmarkt-Team (?) diesen Thread :confused:


    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: azubi


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    ...als azubi fällst Du leider nicht in den Studitarif!!! Aber Ihr seht richtig....!!! Wer Student ist, hat recht gute Angebote!!:D


    Diskriminierung! :rolleyes::(


    Habe gehört, das der Studententarif auch für Schüler, Azubis, Zivildienst- und Wehrdienstleistende gilt...! Ist das also nur bei Euch nicht so, oder bei O2 allgemein? :confused:


    -Andi-

  • Re: Re: akbulut-karsli GbR eröffnet o2-Partner Shop!


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Warum eröffnet Ihr dann als Fonmarkt-Team (?) diesen Thread :confused:


    Laubi


    fonmarkt.de gehört ebenfalls der akbulut-karsli GbR an...sowie auch auch handytick!!!...da gibts noch ein paar mehr Unternehmen, aber die tun nichts zur Sache!!;)

  • Hat/kriegt der O2 Laden auch eine Homepage wo man Geräteangebote abfragen kann? Das könnte euch einiges an Telefonanfragen von Studenten ersparen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!