Beiträge von fonmarkt.de

infos..

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Realnokia

Der Meinung war ich bis jetzt auch immer.

fonmarkt.de
    Woher hast du die Information, daß man in Australien für eine ankommende SMS auch etwas bezahlen muß. Mich wundert es nur ein wenig, da man sonst nichts bezahlen muß.
    --------------------------------------------------------------------------------

habs von der hotline von vodafone...

...meine bekannte in spanien meinte jedoch, dass sie für ankommende sms was bezahlen muss (sie hat einen d2 vertrag). die hotline sagt was anderes...sie meinte, sie hätte es auf der rechnung...

O2 und Vermarktung

Hi hi,

ist ja auch kein Wunder. Entgegen jedem Geschäftsinn spricht, ein Produkt zu vermarkten wo NUR der Kunde einen Vorteil hat.

Wirtschaft geht nunmal nicht nur in eine Richtung. Insofern sollte man O2 verstehen und sich nicht wundern, dass die einen nen Rundumschlag vollziehen, wenn die ausschütten und keine Ertrag sehen.

Wichtig ist die Kooperation zwischen Vertriebspartner und Netzbetreiber, um attraktive Angebote zu erstellen, die für alle Parteien lukrativ sind. Sicherlich gehört dazu auch ein gewisses Vertrauensverhältnis.

Traurig ist nur, wenn der eine Vertriebspartner seine Hausaufgaben nicht macht und sich permanent über den Erfolg der anderen beim Netzbetreiber beschwert. Die Unruhe die unnötig eingebracht wurde liess das Thema wahrscheinlich auch für O2 unabsehbar hochkochen.

Durch solche Aktionen wurden nun I-Net Händler sanktioniert, die wahrscheinlich gar nichts dafür können.

Sicherlich ist auch TelefonTreff als Plattform nicht der Auslöser. Eine seriöse Geschäftsgrundlage sollte auf transparentem Vertrieb und enger Kommunikation basieren.

Solch Verhalten wirkt gegen einem alltäglichen Internetkauf, den wir versuchen salonfähig zu machen.

Wer solche Kollegen hat braucht keine Feinde mehr.

Oder was meint Handy4 less dazu ??

Ümit @ fonmarkt

Re: V60i?

kannst auch in unsere Preisliste schauen...D1, D2...:)

Re: V60i?

sind beide lieferbar! das v60i kostet 129 € mit D2 und das T720 kostet 119 €!

Das P800 wird wohl so zwischen KW 41-42 auf den Markt kommen.

n500 ist sofort lieferbar!:)