Neue Geräte
Wir haben neue Motorola-Geräte:
v66i, v60i, t720
bye:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Geräte
Wir haben neue Motorola-Geräte:
v66i, v60i, t720
bye:)
Hammerpreis für Euch!
Hi liebe Leute unser TT-Preis aktuell ist 305 € + Versand!
bye Bülent
Bitte kurzen Hinweis geben!;)
![]()
..
gerät ist weg...
Hallo liebe Leute habe ein Nokia 8910 in schwarz sofort lieferbar. Der Preis beträgt 849 Euro!:)
Liefertermin 7210
Also liebe Leute:
Ich verstehe hier die Aufregung garnicht! Ihr wertet die Aussagen einiger Händler einfach falsch ein. Nokia hat immer stets betont und das sollte auch jeder vernünftige Händler wissen, dass das 7210 so zwischen KW 39 und 42 auf den MArkt kommen sollte. Auch wir haben von vielen unserer Kunden gehört: Aber Händler XY hat gesagt sie bekommen noch diese Woche (Mitte August) welche und warum ihr nicht!? Naja, wir haben dann auch immer gesagt abwarten!!! Nunja jetzt ist das Geschrei groß, obwohl Nokia da garkeine Schuld trifft. Es sind leider viel zu viele Händler unterwegs, die sich wichtigtun wollen und eigentlich überhaupt keine detaillierten Infos besitzen.
Nokia an sich geht momentan so vor: Jeder Nokia Fachhändler bekommt vorab (ca 2-4 Wochen) ein Exemplar des neuen Gerätes. Dieser soll nur als Austellungsobjekt dienen. Dann wird das Gerät an die Netzbetreiber ausgeliefert. Diese brauchen jedoch aufgrund Ihres grossen Netzwerkes oft sehr lange bis Sie es an die Kunden bringen können. Danach kommt das Gerät in den Onlineshop von Nokia. Dann erst bekommen es die Distributionen und somit auch die meisten Onlineshops.
Ich hoffe, ich konnte Euch hier einen kleinen Einblick verschaffen. Also Liefertermin so zwischen KW 39 und KW 42!!!
bye ![]()
Wird wohl ´ne Zeit dauern... Chaos im Verband
Kannst noch viel über den kroatischen Basketball von mir lernen :p
Gruß Danijel :top:
Wie gesagt war ´ne Anmerkung! ![]()
Sollte als Info dienen, für jene die sich vielleicht nicht so auskennen.
Spielte zuletzt eben für Kroatien wie auch an seinem Todestag auf dem Weg zur EM in Deutschland. Am Steuer saß übrigens die heutige Frau Bierhoff.
Ach ja Glückwunsch
Kleine Anmerkung:
Drazen Petrovic war Kroate!! wird dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen....
neue Preise
Oben seht Ihr unseren neuen Preise!:p
...schaut doch mal auch unsere Prepaidangebote an, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei:
![]()