Beiträge von fonmarkt.de

Hallo liebe Leute,
    hier ein paar ganz frische Gerätepreise:
    http://www.fonmarkt.de

XDA für 799 €
    LG 510W in silber für 294 €
    LG 510W in blau,anthr für 299 € (spez Forumpreis)
    LG 600 in silber für 195 €
    Motorola v50 für 185 €
    Motorola v66 für 279 €
    Motorola v70 für 478 €
    Nokia 3310 für 129 €
    Nokia 3330 für 140 €
    Nokia 3410 für 164 €
    Nokia 3510 für 190 €
    Nokia 5210 in blau für 235 €
    Nokia 6310 black 249 €
    Nokia 6310i beige für 344 €
    Nokia 6310i silber, schwarz für 359 € (spez Forumpreis)
    Nokia 6510 für 325 €
    Nokia 9210i für 752 €
    Philipps Fisio 820 rot, gold, blau für 419 €
    Samsung N500 für 165 €
    Samsung A300 für 265 €
    Samsung N620 für 265 €
    Samsung T100 für 455 € (spez Forumpreis)
    Samsung Q200 für 295 € (spez Forumpreis)
    Siemens S45 silber,blau für 205 €
    Siemens ME45 in pebble für 219 €
    Siemens ME45 in safari für 219€
    Siemens S45i titan für 239 € (spez Forumpreis) NEU!!!!
    Siemens SL45i für 303 € (spez Forumpreis)
    Siemens MT50 für 182 €
    Siemens M50 für 189 €
    Siemens SX45 für 695 €
    Sonyericsson T65 in yellow für 153 €
    Sonyericsson T65 polar, cosmic für 175 €
    Sonyericsson T66 purple für 205 €
    Sonyericsson T66 in silver für 215 € (spez Forumpreis)
    Sonyericsson T68i 459 €
    Sonyericsson R600 blue, champagne 170 € (spez Forumpreis) :top:
    Sonyericsson J70 für 135 €
    Sonyericsson Z7 für 225 € (spez Forumpreis)

NN kostet 11 € und Vorkasse kostet zzgl 6 €

Na denn...

;)

...ist ok...wie gesagt lief parallel...:)

Naja lasst bitte zu, dass man Euch mal versucht was zurückzugeben ohne das man gleich beschuldigt wird hinten rum etwas zu planen...bei den HK-Treffen sind die Aktionen eigentlich immer gut angekommen...aber meistens melden die sich zu Wort die nicht dabei waren...sorry müssen natürlich die Aktionen auf einzelne Events beschränken, da wir natürlich auch nicht soooo viel Budget haben...;)

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

du meinst wohl: Ihr werdet in HK weiter anbieten und werben:D
    Naja, ist ja auch nicht schlimm, ihr seid ja auch Händler, aber man sollte doch immer ehrlich sein;)

Verstehe ich wirklich nicht. Wenn jemand nur verkaufen will, wird er angemacht. Wenn jemand nicht verkaufen will, wird er auch angemacht. Und wenn jemand verkauft und darüber hinaus noch sich engagiert wird er auch angemacht. Du solltest mal den Begriff Werbeforumm für Dich definieren...;)

engagement in anderen foren

Wir werden weiterhin HK unterstützen, wir werden uns aber auch hier engagieren. Es geht hier um user und nicht um irgendwelche Konflikte, die evtl sogar privater Natur sind. Da will ich mich auch nicht einmischen. Unser Forum ist parallel hierzu entstanden...naja was solls. Wir werden uns nicht erlauben in Konkurrenz zu anderen Foren zu stehen. Wir werden vielmehr versuchen alles zu erweitern. Aber das geht nur Schritt für Schritt. Hierbei werden unsere Community Mitglieder beispielsweise die Möglichkeit bekommen versch Events zu besuchen. Wir haben sehr gute Kontakte zu diversen Mobilfunkherstellern usw. Naja warten wirs mal ab. Ich finde es aber völlig ok, dass TT der Nachfolger von HK sein soll. Ich denke zwar, dass HK mehr für die Masse ist und TT mehr für alte Hasen...aber was solls...früher oder später wird TT genauso überlaufen sein und das finde ich auch gut so. Denn Foren sind da um sich auszutauschen und nicht um sich abzuschotten. Ich finde es gut, wenn immer mehr Menschen Interesse an Mobilfunk bekunden. Denn jeder von uns hat irgendwann mal angefangen, deshalb würde ich niemals über Newbies herziehen. Man sollte jedem eine Chance geben. Übrigens finde ich hier wieder überdurchschnittlich viele gute Beiträge...weiter so:top:

...naja die Sache ist, dass es min 50 mio Handynutzer gibt und Ganze 24500 (inkl doppelt und dreifach Anmeldungen) bei HK und TT angemeldet sind...hmmm da Frage ich mich doch...naja wir versuchen was von null aufzubauen und das meine ich auch so... Bekannte User sind herzlich eingeladen, jedoch nicht zwingend, das soll jeder für sich entscheiden. Ich werde nicht über andere richten. Ich habe es auch nie getan, als wir unseren Shop aufgebaut haben. Damals haben etliche gesagt: Es gibt sooooooooooo viele Mobilfunkshops im Netz...und überhaupt das Ganze aus dem Wohnzimmer heraus zu händeln, das klappt nie! Hey, bitte regt Euch nicht auf...:)