-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
So, wir haben jetzt die zweite Rechnung, die Anschlussgebühr, die in der ersten Rechnung mit der Premium-SMS berechnet wurde, wurde nicht gutgeschrieben.
Klar steht in der Artikelbeschreibung, die Gutschrift könne in der 2. oder spätestens 3. Rechnung erfolgen.
Nur um dies gutzuschreiben, müsste Vodafone das ja irgendwo hinterlegt haben, daher heute dort angefragt, ob die Gutschrift tatsächlich in der nächsten Rechnung erfolge.
Antwort: eine Anschlusskostenbefreiung über eine SMS sei nicht möglich und werde definitiv auch nicht erfolgen. Die 82727 sei ihr unbekannt.
Wer hat gleiche oder gegenteilige Erfahrungen gemacht ?
Alles anzeigen
Also: ich zitiere: "Sie werden keine Bestätigung hierzu erhalten! Der Netzbetreiber wird Ihnen diese SMS und die Bearbeitung der Anschlusskostenbefreiung mit 1,99 Euro in Rechnung stellen."
Da hat Vodafone nix mit zu tun!Irgendein Vodafone Call Center Mitarbeiter wird diese Sonderregelung nicht wissen die Wir mit Vodafone haben!
Falls du diese nicht gutgeschrieben bekommst, schickst du uns per email einfach deine 3 Rechnungen und wir regeln das dann!So oder so bekommst du diese!
Corleone78: :top: danke für die Erklärung!
Gruß
-
AKTION IST AUSGELAUGEN!!
KEINE BESTELLUNGEN MEHR MÖGLICH!
GRUß TAYLAN
-
Re: Sim only: AG mit 20EUR Rabatt?
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Hallo,
heißt laut dem Eröffnungsposting, dass bei Bestellung des [url=http://www.fonmarkt.de/details/default/2065,A264934027730350825695630187002639122,0,NAffvamrufjunoxqolokqqnuklpqkidv.html]Sim only Tarifes[/url] keine 20EUR Rabatt zu haben sind, so dass die Rechnung folgendermassen aussieht:
109€ Auszahlung - 24x2,5€ GG - 25AG = 24€ Auszahlung
Ciao
Richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von rietzzz
Dann solltet ihr das mal bitte etwas deutlicher im Angebot formulieren! Wenn dort steht SMS-Flaz 6 Monate kostenlos, dann gehe ich auch davon aus das die SMS-Flat für 6 Monate kostenlos dabei ist! Jetzt habe ich schon, im glauben die SMS-Flat zu haben, einige SMS geschrieben..
Immerhin muss ich die Gespräche ja auch nicht extra dazubuchen, und die stehen mit bei den SMS..
Ist dies denn wenigstens noch nachträglich zubuchbar, sodass wir beide trotzdem die 6 Monate kostenlos bekommen!?
AUftragsnr.: W-1-120156
Sorry das es nicht verständlich ist, aber wir buchen nicht bevor wir nicht das Okay des Kunden haben!Ich schicke dir im Laufe des Tages ein Formular welches du bitte ausfüllst, unterschreibst und mir zurückschickst!Wir faxen es dann an BASE!Kann aufjedenfall nachgebucht werden.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von JabbaDoo
Hey ho FOnmarkt.de,
könntest du mir sagen, ob alle Sachen von mir angekommen sind. Sprich Vertragsunterlagen und das Geld?
Grüße
Jabba
Alles anzeigen
Wenns angekommen wäre, hättest du auch eine Benachrichtigungsmail erhalten!;)
bastian.tk: Das Problem ist das wir die Homezone Nummer, wie bei Original o2, nicht mitgeteilt bekommen!Die erfolgt immer per SMS!
GRuß
-
Zitat
Nein ich habe sie nicht gebucht, es hieß doch das es die SMS-Flat die ersten 6 Monate kostenlos dabei gibt!
Ja,aber wir buchen diese nicht automatisch!Da nicht Jeder Kunde diese haben möchte!Das muss schon gewünscht sein!
wir brauchen ja von dir eine "zusage" dafür!Nicht jeder Kunde schreibt gerne SMS!;)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von jeffpeter2
Akzeptiert Du die Verträge als Scan per Mail zugeschickt ? Sorry dass ich das mit dem Mail frage, war mit aber nicht ganz klar ob bei der Antwort "kein Fax, kein Mail" auch die Scans gemeint waren !
????Eingescanntes wird doch auch per mail verschickt oder nicht ;)!!!KEINE MAILS KEINE FAXE!Ist doch ne klare ansage oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Friction
Wird's das Angebot im nächsten Monat noch geben?
Jep.geht noch weiter!
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
also sollte man wenn möglich heute noch bestellen, kannst du die unterlagen vorab per fax verschicken dass ich sie unterschrieben zurückfaxe und dann im original per post sende?
Einzige möglichkeit ist: du bestellst jetzt noch!Füllst die Anträge aus und schickst sie auch gleich noch los!Müssten dann morgen bei uns sein!Dann gehts auch noch!
Per Fax oder mail werden keine Anträge bearbeitet!
Gruß
-
Zitat
Hey
erstmal ein Lob für die superschnelle Abwicklung, heute kamen Handys und Sim-Karten an! 
Haben beide eine SMS bekommen das der Bring-Mit Vorteil aktiviert ist/wurde aber keine bzgl. des SGH, kommt die noch später?
Und ist die SMS-Flat (6 Monate kostenlos) sofort aktiv/wo kann ich das nachschauen?
Gruß
Alles anzeigen
Die SMS für das SGH erhälst du ebenfalls.So binnen 48 Stunden!
Wenn du die SMS Flat gebucht hast ist sie auch sofort aktiv!Wir buchen sie halt nicht automatisch!
hafizi786: auf Optionen gibts keinen Code25 Rabatt!Ist Original Base!Kein Provider!
Gruß