ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
mal ne frage, wie stehen die chancen, dass man dieses angebot auch anfang des nächsten monats noch so bekommt?
Bei 0!!;)
Geht leider nicht weiter!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
mal ne frage, wie stehen die chancen, dass man dieses angebot auch anfang des nächsten monats noch so bekommt?
Bei 0!!;)
Geht leider nicht weiter!
ZitatOriginal geschrieben von JabbaDoo
mich würde nochmal interessieren, ob das LG Arena irgendwie ein Branding hat.
Bin grad auf der HP von LG und dort gibt es 3 verschiedene Download-Versionen fürs Softwareupdate.
Einmal für "Germany" einmal "o2" und einmal "T-Mobile".
Kein BRANDING!!!!!
Okay, dann will ich nicht weiter stören
Was mir nur noch grad aufgefallen ist: Bei dem Vertragsformular von Debitel konnte man nicht Genion S DUO auswählen, das habe ich dann handschriftlich reingeschrieben. Ich hoffe das ist okay.
Das ist sehr okay sogar ![]()
Gruß
Naja das schaffe ich nicht.
Weißt du schon was es nächsten Monat gibt?
Ihr werdet von mir höhren ![]()
Gruß
Hätte ich irgendwie vermerken müssen, dass ich schon bei Debitel nen Vertrag habe?Nö!
Und: Ich wollte noch einen weiteren Vertrag Genion S DUO abschließen mit dem Wii Fit Paket und 139 Euro Auszahlung. Gilt diese Aktion auch länger als bis morgen?
Nur noch bis Freitag!Bis morgen müssen alle Anträge hier angekommen sein!
Gruß
hi fonmarkt.de
die Unterlagen habe ich eben zur Post gebracht. Ich denke schon, dass sie bis morgen bei euch sein sollten.
Die 99 Euro für das LG Arena überweise ich jetzt online.
Meinst du ihr bekommt das hin, dass morgen noch loszuschicken, wenn soweit mit den Unterlagen alles klar ist?
Kann ich dir nicht genau sagen!Bekommst dann eine Versandmail von Uns!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von SteKre
Wenn man den Junge Leute Tarif will, soll man dann den Junge Leute Tarif wählen oder trotzdem den Mobile Connect Flat?
Natürlich dann auch den Mobile Connect Flat Junge Leute!Sonst hätte ich den tarif ja nicht anlegen brauche ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von LoRdChAoZ
hallo,
ist es bei dieser aktion möglich eine t-com festnetznummer als genionnummer zu portieren? wäre aus einem t-com standard analog anschluss ohne laufzeit.
mfg
Möglich schon, aber wir können dir leider nicht garantieren das es klappt!
ZitatOriginal geschrieben von steff1312
ok, kannst du noch kurz die anderen fragen beantworten, weil dann würde ich die bestellung wohl aufgeben!
wann könnte ich es denn vorraussichtlich dann abholen?
heute noch?
komm ruhig vorbei!Ich leg dir ein Gerät zurück!Sobald wir die Aktivierungsbestätigung haben, kannst du auch das Gerät heute mitnehmen!
Auf welchen Namen soll ich reservieren?Kannst mir gerne ne email schreiben!
JabbaDoo: Dann stimmt was mit dem Drucker nicht!habe eben nochmal den Vertrag ausgedruckt.Ist alles in Ordnung!bis Morgen sollten deine Unterlagen unterschrieben + Legitimationen hier sein!Die AKtion endet am Freitag!
Gruß
moin moin,
MUSS ich euch die Vertragsunterlagen zwingend per Post schicken, oder reicht es auch, wenn ich die ausgefüllten Unterlagen einscanne und euch per E-Mail schicke?
GReetz
Jabba
Nur Per Post!
steff1312: Wenn du selber abholen möchtest dann tätige bitte eine Bestellung als Selbstabholer!Wir reservieren ein Gerät für dich und benachrichtigen dich auch telefonisch sobald das Gerät für dich verfügbar ist!Geht auch schneller ;).
Gruß