Beiträge von fonmarkt.de

Moin

Kannst vorbeikommen!Freischaltung dauert in der Regel zwischen 5-10 Minuten!
    Vorher ausfüllen brauchst du nicht, bringt kein Zeitgewinn!
    Das Arena haben wir vorrätig!du müsstest bis 17:30 hier sein!

aerric: Versandmail bekommst du aufjedenfall!Bearbeitungszeit liegt, ab Antragseingang, 7-10 Werktage.

Gruß

Leider nein!Sind auf den Sim-Karten nicht ersichtbar!

elbu18: Alle Hinweise, wie korrekt bestellt wird stehen hier in der Aktion!Verstehe grade nicht warum du schwierigkeiten hast!Da es eine TT-Aktion ist sollst du ja auch auf die Aktion verweisen, wenn du bestellst!Dann bekommst du auch die 336 EUR!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von zumwinkler
    Kann das sein, dass ihr in eurem Shop für das Nokia 3120 ein falsches Produktbild habt?

Welche Farben sind bei diesem Gerät möglich? Nur Graphite wie angegeben?

Achja, und ich denke mal, wenn man wie im Angebotstext angegeben seinen TT Nick angibt und auf die Aktion verweist bekommt man die Anschlussgebühr erstattet, aber nicht wie im Shop ausgezeichnet noch zusätzlich die 25€, richtig?

Danke für den Hinweis!Werden wir ändern.;)
    Nur die Farben, die bei uns im Shop aufgeführt sind!
    Alle Hinweise zur Bestellung stehen in der Aktion ;)

tjay27: Da diese Aktion zum Monatsende ausläuft hat Mobilcom-Debitel die Tarifdetails entfernt!Es gibt hier aber einige Händler die auch diesen Tarif anbieten, wo die details aufgeführt sind, und nicht wie bei mir verlinkt ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von capt
    Ok, die Unterlagen gehen dann heute mit der Post raus. Sollte es doch Probleme geben, könnten wir das Aktivierungsdatum evtl. um ein paar Tage verschieben. Ich habe zunächst mal den 01.06. als Aktivierungsdatum eingetragen. Ist das ok oder muß das Aktivierungsdatum im Mai liegen?

Gruß capt

Schonmal auf die Skizze geschaut???Die Aktion läuft nur vom 25.5. - 30.5 ;)

elbu18: Nummer kannst du behalten, kein Problem!Läuft auf deinen Namen oder?
    Die Anschlussgebühr fällt in deinem Fall nicht an!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von capt
    Hallo Fonmarkt,

ich habe gerade eine Bestellung elektronisch ausgefüllt, Post geht heute raus. Ich würde auch gern meine bisherige Rufnummer mitnehmen. Es handelt sich um einen gekündigten und Ende Mai auslaufenden ePlus-Vertrag. Wo finde ich die entsprechenden Formulare, gibts es da noch was zu beachten?

Besten Dank
    Capt

Wenn deine jetzige Nummer Eplus ist, kann nicht portiert werden!Netzinterne Portierungen gehen nicht!

Gruß

Re: Rufnummernportierung

Moin Holger

schick uns einfach Verzichtserklärung + Portierungsformular zu!Den Rest machen wir!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Wie darf man sich das vorstellen? 1. Rechnung 2x AG berechnet, die auch abgebucht werden. Auf späterer Rechnung erhält man dann eine Gutschrift? Die bekommt man doch sicher nicht direkt auf`s Konto ausgezahlt, oder? Wie kann ich denn die Gutschrift dann einlösen? Und wird bei Euch ein vorläufiger Perso akzeptiert? Mein Endgültiger dauert noch ein paar Wochen :mad:

Jep so könnte es passieren!Die wird als Rechnungsgutschrift auf dem Vodafone Kundenkonto vermerkt!
    zu deinem vorläufigen Perso hatte ich dir schon was geschrieben ;)

Gruß