Beiträge von fonmarkt.de

Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Könnt Ihr - und wenn ja, ab wann - auch das W995 in rot anbieten? Zu welchen Konditionen? Und wäre ein vorläufiger Perso vorerst ausreichend? (Meiner ist abgelaufen, neuer dauert paar Wochen, vorläufigen bekomme ich sofort)

KW23 ist der voraussichtliche Liefertermin für die W995.

Können wir dir für 79 EUR anbieten!

Vorläufiger Ausweis geht auch!Steht da auch die Adresse drinne?Wenn nicht brauchen wir einen Nachweis!

Gruß

1. Ist es ein Problem, wenn nur eine Karte gelegentlich genutzt wird und die andere als Schubladenvertrag endet?Was du damit machst ist deine sache!Vielleicht kanns jemand aus der Familie ja gebrauchen ;).Kostenlose Festnetznummer is ja dabei ;)

2. Habt ihr Zubehör für das arena bei euch in Troisdorf? Ich dachte an eine Silikonhülle. Leider haben wir noch keine zubehörabteilung hier!Kann ich dir also derzeit nicht anbieten!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    Hättest du für mich ein Beispielrechnung mit code 25 und base 2 plus (inkl. 60 minuten option) mit und ohne bring-vorteil !

danke

Base 2 Plus 1. Jahr inkl. TreueVorteil und Code 25 = 22 EUR / Monat
    Base 2 Plus 1. Jahr inkl. TreueVorteil und Code 25 + Bring-Mit-Vorteil = 17 EUR / Monat

Base 2 Plus 2. Jahr inkl. Code 25 ohne Bring Mit Vorteil = 27 EUR / Monat
    Base 2 Plus 2. Jahr inkl. Bring-Mit-Vorteil + Code 25 = 22 EUR / Monat
    Base 2 Plus 2. Jahr inkl. TreueVorteil und Code 25 + Bring-Mit-Vorteil = 17 EUR / Monat

An Auszahlung kann ich dir anbieten 250 EUR + 50 EUR Startguthaben!

Gruß

Moin

Dadurch das die aktion zum Monatsende ausläuft, wurde der Tarif schon von der Seite entfernt!

mbp: Im Moment siehts ganz danach aus!

meany11: wenn das von dir so gewünscht ist, vermerke dieses bitte auf dem Deckblatt!Ist dann kein problem!

Gruß

@

Zitat

Original geschrieben von Sarbo
    i8910 HD mit SF WE SimOnly DUO + Zuzahlung möglich?
    (Das i8910 HD ist noch nicht auf deiner Homepage gelistet, müsste aber bald verfügbar sein!?)

Moin

Hab noch keine Preise!Sorry

sin-4711: Nur die Geräte die bei uns auf der Seite aufgeführt sind!

paragraphrocker: C905 (ausser Nivea Edition) mit dem SimOnly 210 EUR!
    Mit dem DUO 60 EUR

Friction: Bei Original Vodafone trifft das zu, ja!ist kostenlos!

Gruß

Moin

Alles richtig, ausser die Auszahlung!nicht 190 EUR sondern 185 EUR beim Student!
    Die 60 Min. Option kann nicht dazugebucht werden.Du müsstest sonst den Base Plus nehmen!Da sind die 60 Min. schon inklusive.

varmisin: per email geklärt!

Gruß

Bitte melde dich per email mal bei mir!

Im Falle eines gebrauchten Gerätes werden wir es selbstverständlich austauschen!
    Bitte teile mir deine Bestellnummer auch mit.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von antivds
    hmmm, hatte für meine Mutter eine VVL über Handytick empfohlen und nun habe ich heute beim Einrichten gesehen, dass das Handy bereits gebraucht wurde ...., sie erzählte dann auch von nicht vorhandender Displayschutzfolie ...., bitte um Hinweis zur Problemfindung ...