Leider nicht mehr möglich!
Es sind keine Asus 1000H mehr vorrätig bzw. bestellbar!
@all Aktion ist ausgelaufen!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
gilt das Angebot im Mai auch noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider nicht mehr möglich!
Es sind keine Asus 1000H mehr vorrätig bzw. bestellbar!
@all Aktion ist ausgelaufen!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
gilt das Angebot im Mai auch noch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skylone
Hallo,
ich wollte mal wissen ob auch ein Angebot mit dem Samsung Nc-10 oder Asus 1000H möglich ist. Falls möglich, dann bitte ich um ein faires Preisangebot.
Gibts evt. noch Rabatte, falls man Student oder/und Selbstständig ist??!!
Hoffe auf Antwort
MfG
Moin
Asus Eee PC 1000H White für 45 EUR
Samsung NC10 3G für 175 EUR
Studenten- oder Selbständigen Rabatte sind leider nicht möglich!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
@fonmarkt:
Übersehen?:
Würde gerne den Vertrag mit meinem iPhone nutzen..:-)
Moin
also laut Hotline gibt es keine Internet Option die mit dem Iphone genutzt werden kann bzw. die garantieren es nicht das es funktioniert.
Die einzige Internet Option mit einem web zugangspunkt ist die Laptop Internet Flat für 19,95.
Die InternetFlat für 9,95€ funktioniert nicht mit da du hier den wap Zugangspunkt hast!
Gruß
Nr.1 Ist korrekt!
Hast es aber echt kompliziert gemacht ;)!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Legionen
schei** ich kann mich nicht ausdrücken...
nochmal meine frage:
also wenn ich diesen vertrag (Base 2 plus 60Min für 12,5) nehme, jedoch ein anderes handy will, bekomme ich dann
1. auf den verkaufpreis (also wenn man keinen vertrag abschließen würde) meines wunschhandies einen 10€ Gutschein, oder
2. auf auf einen bereits rabatierten preis (oft zuzahlung genannt) nochmal einen rabatt?
Danke für die Antwort... und sorry, heute ist meine auffassung streckenweise eher bescheiden........
Fast richtig!
Auf die Handy's ohne Vertrag gibt es keine 10€ TT Rabatt!
Nur in Verbindung mit dieser Aktion (sprich mit dem Vertrag aus dieser Aktion) und einem anderen Gerät, ausser der hier angebotenen, gibt es diesen Rabatt!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
okay ich muss einfach nochmal dumm nachfragenwas bedeutet der TT-Rabatt?
Auf den normalen Verkaufspreis (ohne Vertrag) werden bei anderen Handies als den hier vorgestellten jeweils 10 Euro abgezogen... So richtig verstanden?
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von GS_HeMsO
Hallo!
Wie lange dauert i.d.r. die ganze Bearbeitung ( freischaltung & ware verschicken) ????????
MFG:
7- maximal 10 Werktage
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von seyko
?
Leider ändert das nix am Preis!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von teejay
Gäbs auch nen weißes NC10? Hatte immer schwarze Notis und hätt nun eigentlich gern mal was anderes.
Ja haben wir!Ist aber nicht die 3G Version!
Gruß
Bei Vorkasse = 0 EUR warten wir sicherlich nicht auf Geld deinerseits ![]()
Also keine Sorge!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Grinsi
hallo, weiß nicht ob mir meine Frage hier im Beitrag beantwortet wird, aber ich versuchs mal...
@ fonmarkt.de:
Und zwar hab ich jetzt den Vertrag abgeschlossen und ein LG Arena (mit 0€ Zuzahlung) bestellt.
Ich habe die Zahlungsart "Vorkasse" gewählt, weils ja eigentlich egal ist, da ich ja normalerweise nichts zahlen muss...
Nach Abschluss der Bestellung hab ich ne Mail bekommen, in der steht, dass der Vertrag erst aktiviert, und das Gerät erst versendet wird, wenn das Geld eingegangen ist...
Soll ich diese Mail ignorieren??
danke, lg, grinsi
Kann ich dir anbieten mit 40 EUR Auszahlung!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von seyko
für wieviel gibts ne blanke Wii (Wii Sports bundle nehm ich mal an)