ZitatOriginal geschrieben von Ogrim
Kurze Frage noch , habt Ihr das HTC DIamond 2 schon vorrätig oder könnt sagen, wann ihr es liefern könnt? Die ersten Shops haben es nämlich schon verschickt.
Laut letzten Info KW19 oder KW 20
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ogrim
Kurze Frage noch , habt Ihr das HTC DIamond 2 schon vorrätig oder könnt sagen, wann ihr es liefern könnt? Die ersten Shops haben es nämlich schon verschickt.
Laut letzten Info KW19 oder KW 20
Gruß
Habe soeben die Aktion beendet!Im Mai ändert sich bei o2 so einiges!Dann kommen wir mit neuen Angeboten ![]()
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von superludi
Läuft die Aktion im Mai weiter? Bin am HTC Touch Diamond 2 interessiert...
ZitatOriginal geschrieben von BUDNI
Bezog sich das "nicht möglich" auf das Branding? Wie sieht es denn mit T-Mobile Branding aus?
BUDNI
ungebrandete Black Berrys nicht möglich!
Schau mal bei uns im Shop [URL=http://www.fonmarkt.de/misc/search/keyword,0,0,NApnkemknogmetvymiawltcrgfowupbc.html]Black Berry 8900 Curve[/URL]
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von BUDNI
Hi,
ist es auch möglich ein BlackBerry 8900 Curve (Ohne Branding) zu bekommen??
MfG und Danke
BUDNI
Nein nicht möglich.Gibt es nicht ungebrandet!!!
The_Best: Schau mal bei uns im Shop nach!Kannst vom regulären Preis 10€ TT Rabatt abziehen!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klowerter
Hi Taylan,
ich habe auch eine Frage zu meinem Bestellstatus!
Also ich warte jetzt schon seit länger als einer Woche auf mein Iphone 3g, obwohl in der Artikelbeschreibung 1-3 Werktage drinstand.
So nun Frage ich mich wann nun endlich mein neus Handy und die Karten ankommen. Da ich denke ich mal die Karten irgendwann mal freischalten muss oder? (also aktivieren)
Ich hoffe es kommt in dieser Woche noch an.
Bestellnummer : W-1-117617
Bitte schik mir doch per mail die trackingdaten dann noch zu!
Vielen Dank!
Klowerter
geklärt ![]()
Re: vertragsverlängerung von t-mobile-verträgen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muffelpeter
hallo...
wie schon weiter oben erwähnt, wundere ich mich über die momentan nicht bezuschusste vertragsverlängerung von t-mobile-verträgen bei handytick.de. :confused:
gibt es hierzu eine aussage, ob das nur temporär ist oder ein dauerhafter zustand ist. wenn dauerhaft, warum wird es dann überhaupt auf der webseite angeboten?
was würde man mir hier in diesem forum raten, wo ich meine t-mobile verträge in zukunft verlängern sollte?
gruß,
muffel
Hi,
wir bieten auf keiner Unserer Shops T-Mobile VVLs derzeit an!In den nächsten Tagen wird sich da aber was tun.
happyhypo: Jeden Monat sollte die Karte genutzt werden!
@ Johnny_Chimpo: Der 10€ TT Rabatt gilt für Zuzahlungsgeschichten!nicht für Ware wo du schon eine Auszahlung erhälst!Bekommst also 115 EUR Ausgezahlt!
Das Geld müsstest du selber auf dein Kundenkonto überweisen!Wir überweisen dir das Geld auf dein Bankkonto.
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von johnpatcher
Könnt ihr sagen, wielange ihr noch ungefähr braucht um die Netzwerk Probleme zu beheben?
Jep kann ich!
Sind behoben ![]()
Gruß
Aktion ist ausgelaufen!Alle bis jetzt getätigten Bestellungen werden wie gehabt bearbeitet!
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von ArneH
Eine kurze Frage zum Tarif. Hat dieser mobilcom/debitel Genion S (SimOnly) noch die kostenlose Rufumleitung ins o2-Netz? Ist eine Rufnummernportierung rein möglich?
Nach letzten Infos ist eine Rufumleitung nicht mehr möglich!Portierung prinzipiell ja!
Wann läuft der Vertrag aus?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dwarf19
Ok, dann eben hier.
Das ist meine Bestellnummer: W-1-117143
So langsam wird es dringend, eigentlich brauche ich das Handy am Wochenende!!!
Könntest Du also bitte mal schauen was los ist? Oder geht das auch nur online?
Danke
dwarf19
Dein Gerät wurde heute verschickt!Leider konnten wir dir keine Versandmail zukommen lassen, weil unser komplettes System heute ausgefallen ist!
Sorry
Gruß Taylan