Beiträge von fonmarkt.de

Moin

Bitte vermerke DU den 10€ TT Rabatt!
    zu den Anschlussgebühren müsstest du nur die Hinweise zur Bestellung lesen ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von TennesseeTitan
    Auch nochmal ein Dankeschön von mir aus. Heute kam alles an. Kann ich auch einen zweiten Vertrag abschliesssen?

Moin

Klar kannst du ;)

Zitat

Original geschrieben von FrankAlf
    So mein Asus EEE 1000H ist inzwischen auch angekommen. Vielen Dank! Aber sollte da nicht auch noch eine Motorola Handy dabei sein? Das war leider nicht im Paket enthalten.
    Ich habe auch noch ein 2. Problem. Damit ich die Anschlussgebührbefreiung bekommen soll ich ja eine SMS verschicken.....das geht leider nicht. Inzwischen habe ich sogar festgestellt das ich gar keine SMS verschicken kann. Telefonieren geht aber!

Bis zum 6.4. 12 Uhr Mittags konntest du das W156 noch dazu bestellen!Danach gings leider nicht mehr!Also die Karte die du bekommen hast ist eine regulärer Sprachtarif womit man auch SMS versenden kann!Müsste also gehen!Vielleicht mal die SMS Zentralnummer aus'm Netz raussuchen!

Gruß

Du hättest dich sofort an uns wenden müssen!weil die dort von diesen Aktion natürlich nix wissen!Wir würden das dann für dich klären!Nun gut!Ich warte dann mal auf deine Mail!

Zitat

Original geschrieben von messire
    wenn die so mutig wären mit eigenen Namen zu unterschreiben. Im Brief stehr nur "Ihr o2 Team".
    Alles klar,ich leite dann das Mail an die Adresse in deinem Signatur weiter.

Von wem hast du diese mail erhalten?Kannst du mir diese mal bitte weiterleiten!
    An wenn hast du dich den diesbezüglich gewendet?
    In solch einem Fall bitte immer an mich!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von messire
    bei mir wurde auch 2xmal Anschlussgebühr berechnet und 2xSMS-Preis dazu. Auf meine Anfrage bekam ich per E-Mail vor 15 minuten folgende Antwort:" ...Die genannte Aktion mit der Anschlussgebührbefreiung galt ausschließlich auf dem Online-Portal zu dem Zeitpunkt Ihres Vertragsschlusses.Jedoch nicht für Abschlüsse, die nicht auf dem Online-Potal getätigt wurden.Aufgrund dessen ist die Anschlussgebühr korrekt berechnet worden....." Was soll das? Und wie kann man das korriegieren?

Moin

Kann dir folgenden Tarif anbieten:

SuperFlat WE + 60 Min in alle Netze + InternetFlat = 24,95€ / Monat Gesamtkosten!
    WeekendFlat (Sa+So) inkl. ins dt. Vodafone- und Festnetz.

Mit dem LG Arena (Vodafone Ware) für 45 EUR!
    Mit dem LG Arena (Freie Ware) für 75 EUR!

[URL=www.fonmarkt.de/details/default/2788,0,Vodafone,NAcewscrepsvjaawptaqyqoibhcsitjz.html]LG Arena[/URL]

Bei fragen einfach mailen!

Gruß Taylan

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    danke schon mal für die antwort, leider sehe ich gerade, dass der link (denn ich im vorherigen Post angegeben habe) ja auch zwei Verträge beihaltet. schei** nicht richtig geguckt.

aber dort gibt es das gleiche angebot (100 min plus 50 min) für 49 € Zuzahlung..... das ist noch was günstiger als bei euch!

Ich will nur EINEN Vertrag, mit 100 Freiminuten (SMS brauche ich gar nicht! schreibe davon keine einzige im Monat), wenn möglich mit einer Weekend-Flatrate ins Festnetz!!!!!! Die Option noch ne mobile Internetflat dabei ist auch gut!
    Ohne Zusatzkosten ;)

Re: Re: Knaller Aktion: 5€ GG: E63 N78 0 EUR - 10€ GG: PS3 S8300 0 EUR – fonmarkt.de

den Satz habe ich nur geschrieben, falls jemand portieren möchte!Von müssen ist hier nicht die rede ;)

Zitat

Original geschrieben von Gizmor
    Muss ich eine Nummer portieren lassen? Oder bekomme ich eine neue Vodafone-Nummer bzw. 2x, da 2 Verträge?

Sonst erhöhen sich die Kosten ja bei 2 Nummern zum Portieren um 60,- Euro für 24 Monate bzw. 5,- Euro im Monat; lt. Euren FAQs.

Bitte um Aufklärung. Danke!!!

Re: Iphone 3G 16 GB - O2 IP100+ | Eplus T&M 150

Moin

Also kann dir folgendes anbieten:

Eplus T&M 150 Allin Code 25 + Internet Flat = 25,75€ / Monat mit dem Iphone 3G 16GB Black für 439 EUR Zuzahlung

[URL=www.fonmarkt.de/details/default/2427,0,E-Plus,NAcewscrepsvjaawptaqyqoibhcsitjz.html]T&M 150 Allin mit dem Iphone 16GB[/URL]

2. Variante:

o2 IP100 + 100SMS + InternetFlat = 35€ / Monat mit dem Iphone 3G 16GB Black für 479€ statt 489€ Zuzahlung

[URL=www.fonmarkt.de/details/default/2427,0,O2,NAcewscrepsvjaawptaqyqoibhcsitjz.html]o2 IP100+100SMS mit dem Iphone 16GB[/URL]

Gruß