Beiträge von fonmarkt.de

Re: BASE Neuvertrag mit Handy ODER Auszahlung

Hast du gekündigt?Also verstehe ich dich richtig das du einen kompletten Neuvertrag mit Rufnummerportierung machen möchtest?

[URL=www.fonmarkt.de/details/default/2642,0,BASE,NAeffxnrslmoiggrulocajiwcgnkhaja.html]Base2 Classic Neuvertrag mit Nokia 5800[/URL] für 89€ Zuzahlung

[URL=www.fonmarkt.de/details/default/2608,0,BASE,NAeffxnrslmoiggrulocajiwcgnkhaja.html]Base2 Classic Neuvertrag mit BlackBerry Bold 9000[/URL] für 229€ Zuzahlung

[URL=www.fonmarkt.de/details/default/2722,0,BASE,NAeffxnrslmoiggrulocajiwcgnkhaja.html]Base2 Classic Neuvertrag mit Samsung I900 Full Pack[/URL] für 199€ Zuzahlung

[URL=www.fonmarkt.de/details/default/2540,0,BASE,NAeffxnrslmoiggrulocajiwcgnkhaja.html]Base2 Classic Neuvertrag mit Samsung M8800[/URL] für 99€ Zuzahlung

Gruß Taylan

Mit 3-4 Balken rennt das Ding wie sau!Glaub ma ;)Ich habe hier in der firma auch so 4 Balken!Das ist schon eine ordentliche Geschwindigkeit

Gruß

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    also ist es definitiv möglich zurück zu treten. Ich frag ja nur deshalb, da ich wo ich den Stick benutzen will nur d2 habe und auch nur 3-4 Balken. Deswegen hab ich ein wenig bedenken, dass es 100% funzt und ich kein bock habe jeden Monat dann 30€ zu zahlen wenn ich es nicht nutzen kann.

Zitat

Original geschrieben von Joao
    hallo hört sich echt nach knaller an,
    ist die ps mit 80/60/40 gb?

Ist die 80GB Platte!

Zitat

Original geschrieben von yangstar Wie trage ich den HW5 im Vertrag ein? Ist ja dann kein Sim-Only, oder?

Wir sehen es eigentlich in deiner Bestellung.Du kannst es aber gerne nochmal in die Bemerkung eintragen!

@ALL: BITTE KEINE GERÄTE ANFRAGEN MEHR AUSSERHALB DIESER AKTION!FÜR DIESE AKTION GELTEN NUR DIE IM ANGEBOT AUFGEFÜHRTEN GERÄTE.UND DIESE SIND SCHON GUT ;).

Gruß Taylan

Mouzgamer: Für deine Variante sehe ich nur eine Möglichkeit.Unzwar das du einen Sprachtarif mit einer Datenoption buchst!zum Beispiel: Vodafone SuperFlat + InternetFlat!

prepaider: Zitat:"Fonmarkt erstattet euch per Einmalüberweisung, auf das Konto des Antragstellers, eine Summe in Höhe von 150 EUR. Dadurch ergibt sich rechnerisch ein monatlicher Grundpreis von 33,70€ bzw. 23,70€". Da steht alles eindeutig drinne!Gilt auch nur mit dem NC10 diese Variante!

@jungstein.Leider nein!Antragsteller muss auch Kontoinhaber sein!Den Stick gibt beim Toshiba dabei!Bitte die Aktualisierung beim Toshiba beachten!

SuperReal: bis zur Vollendung des 26. Lebensjahres kannst du von den Sonderkonditionen profitieren!

Hat man eigentl ein 2 wöchiges Sonderkündigungsrecht? BZW kann ich wenn ich unzufrieden bin innerhalb von 2 Wochen von dem Vertrag zurück treten?ja!

Gruß

Re: Neuvertrag: Blackberry Bold Vodafone Superflat Allnet oder T-Mobile Combi Flat L

Moin

kann dir folgendes anbieten:

[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2441,0,Vodafone,NAxocpgrjixtdbdijwpggtkssxznulak.html]BlackBerry Bold 9000 mit SuperFlat Allnet (89,95€) für 0 EUR + 50 EUR Auszahlung[/URL]

Bei der Bestellung bitte vermerken das es mit mir abgesprochen ist ;)

Gruß Taylan

du hättest dich auch sofort an mich wenden können, wir hätten das für dich geklärt!
    Auf der 2. höchstens auf der 3. Rechnung bekommst du die Gutschrift!
    Sorry!

Gruß

Re: Re: Vodafone DatenFlat ab 23,70 EUR + NC10 3G oder Toshiba 17Zoll für 0 EUR – fonmarkt

Zitat

Original geschrieben von noldor
    Hallo Taylan,

wäre für mich ab Ende Mai interessant, würde also passen. Wie stehen die Chancen, dass die Aktion wegen des zu erwartenden großen Erfolges vorzeitig beendet wird?

Gruß

Das kann ich dir natürlich im moment nicht sagen!Einfach beobachten ;)

Eraz: Zitat:"PS: Bei allen anderen Geräte bekommt ihr einen TT-Bonus von 10€. Schaut einfach bei uns im Shop nach!" ;)

Gruß Taylan

Moin,
    [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2804,0,O2,NAzmdtttncflqudtkwbnucevqovdspnh.html]Asus 1000HE mit dem Active DATA L[/URL] - bitte auf den Active Data L klicken!

Gruß Taylan

Zitat

Original geschrieben von outbreak1907
    Dies ist leider kein ASUS 1000HE !!!!