-
Selbstverständlich gibt es bei uns eine Versandbestätigung.
Gruß
Zitat
Original geschrieben von americo
wie siehts denn bei fonmarkt eigentlich mit einer versandbestätigung aus, gibt's bei euch sowas?
für die anschlusspreisbefreiung gibt es ja offenbar bestimmte tage an denen der vertrag aktiviert werden kann.
ich warte jedenfalls schon sehnsüchtig auf mein samsung s 8300.
-
Nein leider nicht möglich!
Was ist an 55 EUR für das Gerät zu viel?? 
Auf 2 Jahre gesehen hast du unter 300 EUR Gesamtkosten!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Ist das MSI Wind Netbook vielleicht zum gleichen TT-Preis zu machen? 65 bzw. 55 Euro sind mir ein bisschen zu viel 
-
der logische schluss daraus wäre, das sich zwischen HW5 und H10 nicht viel tut und wir diesen deshalb nicht anbieten 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Frapu2
Wundert mich aber, da ihr den T&M 150 HW5 bzw. SIM only als VVL anbietet den HW10 aber nicht. Bei Neuvertrag werden alle drei angeboten.
-
Moin
Leider nein!
GRUß
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Hallo,
könnt Ihr das Handy auch als "Drive"-Paket anbieten?
Grüße
Wenny
Alles anzeigen
-
Nein leider nicht möglich!Da die Umstellung auf CallYa erst im Mai geschieht!Neuer Monat neue Konditionen ;).
Du kannst aber gerne im Mai mir ne mail schreiben und anfragen!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Paddel0815
Ich habe bis zum 02.05.2009 einen Vodafone-50-Vertrag, der wurde fristgerecht gekündigt, und wird ja danach bekanntlich zum CallYa, kann ich den eeePC mit den Konditionen bereits im April oder überhaupt bekommen, will nciht auf meine 11Jahre alte Handy-Nummer verzichten.
-
Können unterschiedlich sein!Handy wird an denjenigen geschickt der auch bestellt hat!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Oxydo
Hallo Fonmarkt
Müssen die Vertragsinhaber beim o2 InklusivPaket 50 DUO für 10 EUR / Monat, gleich sein, oder können es auch zwei unterschiedliche sein ?
Und wenn ja, wohin wird das Handy geschickt ?
Gruß
Oxydo
Alles anzeigen
-
Re: Anschlusspreis wurde berechnet
Hi,
Die Anschlusskosten werden dir auf der 2. spätestens auf der 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!Wenn dies nicht der Fall sein sollte bitte nochmal bei mir melden 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von honk99
Hallo Fonmarkt,
habe heute die erste Rechnung bekommen. Der Anschlusspreis wurde entgegen eurer Aussage berechnet. Reicht es aus, wenn ich mich bei der Kundenbetreuung von Telco beschwere oder ist bei der Vertragsfreischaltung etwas schief gelaufen und ihr müsst das regeln?
Frohe Ostern
Honk
Alles anzeigen
-
Moin
Wenn er dort nicht aufgeführt ist, dann leider nicht!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Frapu2
Hallo,
ich würde gern das Diamond 2 zu einer VVL Eplus T&M 150 HW10 nehmen. Auf deiner Seite gibts den HW10 zu VVL Eplus T&M 150 Tarif aber nicht. Bietet ihr den als VVL nicht an?
-
Ja, der Termin wurde auf Ende April / Anfang Mai verschoben!Haben heute die Info erhalten!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von crooks
Der Liefertermin wurde, so zumindest das Fachforum hier, auf den Mai verschoben. Betrifft das auch euch?
-
Bitte keine Statusabfragen hier!Dafür haben wir ein System welches an jeden Kunden eine status email verschickt!Also nur Geduld bitte!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
@fonmarkt
Kannst du mal bitte nach meiner Bestellung schauen?!Die Unterlagen gingen schon vor 2 Tagen an euch raus,habe jedoch noch nichts via Mail erhalten.
Bestellnummer lautet:W-1-116556
Gruß
Alles anzeigen