Beiträge von fonmarkt.de

Hi Community

Hier mal ein Vybemobile Top 10 Angebot für EUCH ;)

mit folgenden Geräten…………………

Nokia 5800 Blau (Deutsche Ware) 59 EUR
      Nokia 5800 Red (Deutsche Ware) 49 EUR
      Nokia 5800 Black (EU Ware) 59 EUR

LG KC910 Renoir 19 EUR
      LG KM900 Arena 105 EUR

Nokia E71 (White & Grey Steel) 65 EUR
      Nokia E66 (White & Grey Steel) 55 EUR
      Nokia E51 (Black Steel) -50 EUR

Samsung F480 (Ice Silver) 0 EUR
      Samsung S8300 Ultra Touch (Blue) 125 EUR
      Samsung S8300 Ultra Touch (Red) 115 EUR

Sony Ericsson C905 (Ice Silver & Night Black) 119 EUR

HTC Touch Diamond 85 EUR
      HTC Touch Diamond II 180 EUR

Tarifdetails:
    - 100 SMS pro Monat in alle deutschen Mobilfunknetze
    - 5 MB Datenvolumen pro Monat inklusive (diese gelten fürs Surfen ausserhalb des Vybemobile WAP Portals)
    - unbegrenztes Surfen auf dem Wap-Portal von vybemobile
    - 10 Free Music Downloads / Monat inklusive
    - Jede weitere SMS und jede Minute nur 10 Cent / Min.

PS: Portierungen nur möglich wenn alles diesen Monat über die Bühne läuft!
    Im Shop sind nicht die TT-Preise eingetragen! Falls zum Beispiel bei einer Bestellung
    105 EUR Zuzahlung aufgeführt ist, und bei TT ein Preis von 65 EUR beworben wird, kalkulieren wir auch mit den 65 EUR!

Auf alle anderen Geräte gibt’s 10€ TT Rabatt. Bitte im Shop nachschauen!

Hinweise zur Bestellung:

INFO Für die Anschlussgebührbefreiung:
    Ihr bekommt nach einlegen der SimKarte binnen 48 Stunden eine SMS! Diese SMS beinhaltet alle Infos zur Befreiung. Nachdem Ihr KOSTENLOS auf die SMS geantwortet habt, bekommt ihr auf der nächsten Rechnung ein Startguthaben in Höhe von 35 EUR!
    Ihr habt nach Erhalt der SMS 30 Tage Zeit darauf zu antworten! WICHTIG!!!

Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de . Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "Vybe_April_TT_Aktion" ein.

Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

Die Aktion ist bis zum 30.04.2009 gültig. Anträge müssen bis zum 27.04.2009 dann hier eingegangen sein!

Leider kam eben bei uns auch eine Info rein, das der Liefertermin auf Ende April, Anfang Mai verschoben wurde!Auf dem Markt wirst du es leider noch nicht finden um es vorher mal anzusehen!Sprich, ich kann dir leider keinen Termin nennen!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von xecuta
    wie sieht es mit dem Liefertermin für den HTC Touch Diamond II aus?
    Bei einem anderen Angebot wurde vom Verkäufer darauf hingwiesen, dass der Liefertermin von Mitte April auf Anfang Mai vom Hersteller verschoben wurde.

Ab wann gibt es das Ding eigentlich in den Läden? Würde es mir gerne anschauen, bevor ich es kaufe.

Perfekt :top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Baseman
    Ah wunderbar, danke für die schnelle Antwort.

Genau so habe ich es gemacht. Vom Zuzahlungsbetrag 10€ abgezogen und überwiesen. Zur Sicherheit habe ich den Vermerk zu dieser Aktion während der Bestellung auf der Seite, zusätzlich im "Verwendungszweck" bei der Überweisung und dann nochmal auf dem Deckblatt angegeben - lieber einmal zuviel als zuwenig. ;)

Geräte die Eh 0 EUR im Shop kosten werden nicht nochmal mit 10 EUR Rabattiert!
    Das gilt nur für die Geräte mit Zuzahlung!

Gruß

Also wenn ein Gerät 10 EURO zuzahlung hat, dann rechnen wir auf 0 EUR runter, vorrausgesetzt der vermerk auf TT ist in der Bestellung!

Zitat

Original geschrieben von Baseman
    Nur um nochmal sicher zu gehen:

Ich habe auf Vorkasse bestellt, während der Bestellung unter "Bemerkung" diese Aktion hier wie beschrieben angegeben und den Betrag -10€ überwiesen. Richtig? Ich habe es auch noch auf dem Deckblatt zu den zugeschickten Verträgen vermerkt.

P.S.: Ich habe ein anderes Gerät aus dem Shop bestellt, keines aus der Liste des Ursprungsbeitrages.

Für einen wechsel von Call Ya nach Laufzeitvertrag einfach in die Bemerkung reinschreiben, das dies gewünscht ist unter angabe der Rufnummer!
    Dieses Angebot gilt für die Black Version!
    Für ALLE anderen Geräte gibts 10€ Rabatt!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Friction
    Noch ein paar andere Fragen:

-Gibt es die Möglichkeit mit einer Original-Callya in den Vertrag zu wechseln, wie beim LG Arena-Angebot diskutiert?
    -Wenn ja, wie ist in dem Fall vorzugehen (als Bemerkung angeben, Portierung anhaken, ... irgendwas, das ich mit Vodafone dafür direkt klären muss?)
    -Auf Eurer Website kostet das 5800 black 29€, ebenso wie red und blue. Gilt die 0€-TT-Aktion auch für die anderen oder gibt's da "nur" 10€-Ermäßigung?

Schick mir mal bitte deine Bestellnummer!

Endlich mal wieder ein Datenangebot von uns!;)
    Das Samsung NC10 3G Black Netbook mit der Vodafone Mobile Connect Flat für 0 EUR – AUCH FÜR JUNGE LEUTE ;) – KEIN ANSCHLUSSPREIS!

Vodafone Mobile Connect Flat für 39,95€
    - Auszahlung 50 EUR
    - Bundesweit unbegrenzt surfen
    - Drosselung nach 5 GB / Monat auf Max. 64 kbit/s (Download)

Vodafone Mobile Connect Flat Junge Leute(18-25 Jahre oder Studenten bis 30 Jahre) für 29,95€
    - Auszahlung 30 EUR
    - Bundesweit unbegrenzt surfen
    - Drosselung nach 5 GB / Monat auf Max. 64 kbit/s (Download)

Gruß Taylan

PS: Bei allen anderen Geräte bekommt ihr einen TT-Bonus von 10€. Schaut einfach bei uns im Shop nach!

PS: Infos zum ausfüllen des Formulars: Bitte tragt manuell die "MOBILE CONNECT FLAT" ein!

Hinweise zur Bestellung:

AG FÄLLT NICHT AN!!!!!!

Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de . Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "VF-DatenFlat-TT-Aktion" ein.

[URL=www.fonmarkt.de/details/default/2716,0,Vodafone,NAwyysdcinuibxwnqefmkuzvbwpkxcvk.html]Bestelllink Vodafone Mobile ConnectFlat[/URL] - bitte den Mobile Connect Flat auswählen

[URL=www.fonmarkt.de/details/default/2716,0,Vodafone,NAwyysdcinuibxwnqefmkuzvbwpkxcvk.html]Bestelllink Vodafone Mobile ConnectFlat Junge Leute[/URL] - bitte den Mobile Connect Flat Junge Leute auswählen

Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

Einsendeschluss der Unterlagen ist der 27.04.09!!