Leider muss ich diese Aktion wieder Stoppen!!!!Bis heute getätigte Bestellungen werden wie gehabt bearbeitet!
Gruß Taylan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider muss ich diese Aktion wieder Stoppen!!!!Bis heute getätigte Bestellungen werden wie gehabt bearbeitet!
Gruß Taylan
Unterlagen die per mail bei uns ankommen werden nicht bearbeitet!
Deswegen schick Sie bitte per Post an uns!
Adresse steht in den Formularen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Multimedia
Kann ich die Unterlagen auch unterschrieben einscannen und per mail an Euch schicken? Wenn ja, an welche Adresse mit welchem Betreff genau?
Danke für die Antwort!
Nur ins dt. Netz!!!!!!!!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von sh1fty
gelten die freimin und freisms wirklich nur in dt. netze ? wenn sie auch ins schweizer netz gelten würden wäre das top ! bei meinem alten o2 select online vertrag mit 125freisms werden die sms in die schweiz mit den freisms verrechnet.
Re: Re: Re: Anschlussgebühr
Bei dieser Aktion brauchst du das nicht zu beachten!Die ist automatisch befreit!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Gemolus
Ich hab heute meine Sim-Karte bekommen.
Auf dem Briefumschlag ist ein Aufkleber, auf dem wird man aufgefordert eine SMS zu senden, um die 25 € Anschlußgebühr zu sparen.
Also doch nix mit automatisch?
Ja is buchbar!Konditionen bleiben gleich.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Droedel
Ist ein Datentarif und Multisim mitbuchbar ? Und bleibt es dann bei den genannten Konditionen ?
D.
Jetzt müsste es wieder gehen ;).Danke für den hinweis!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Bestelllink funktioniert nicht: Adresse nicht gefunden???
Also Ich habe mich jetzt nochmal schlau gemacht!Die Umstellung auf die 60/60 Taktung erfolgt ab dem 5.5.09!Bis dahin kann die 60/10 Taktung noch gebucht werden!!!!!!!!!!!
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von lars85
genau, da müsst ihr nochmal was machen jungsdann wäre es auf jeden fall interessant, bin mit euch zufrieden, schon oft etwas bestellt.. würde ich dann wohl auch wieder bevorzugen
Schick mir per email deine Bestellnummer!Dann hinterlege ich das!
ZitatOriginal geschrieben von fritzum
Hey,
ich habe gerade eben die Unterlagen für diesen Vertrag abgeschickt, leider bei euch über Ebay gekauft und somit ohne die 25€ AG-Erstattung.
Ist da nachträglich noch was zu machen?

Wir bieten:
Vodafone SuperFlat WE DUO für 19,90 EUR / Monat
Hardware: HTC Touch HD für 0 EUR
Details:
Vodafone SuperFlat Wochenende HW 5
- WeekendFlat ins dt. Vodafone- und Festnetz inkl.
- kostenlose Mailbox abfrage!
- 29 Cent in alle anderen dt. Mobilfunknetze
Gruß Taylan
PS: Alle Portierungen die noch diesen Monaten stattfinden, können an dieser Aktion teilnehmen! Für alle anderen gilt dieses Angebot leider nicht!
Auf andere Geräte bekommt ihr einen TT-Bonus von 10€.EINFACH BEI UNS IM SHOP NACHSCHAUEN
Um die Anschlusskostenbefreiung in den genannten Tarifen zu erhalten, müssen Sie mit jeder neu aktivierten SIM-Karte eine SMS mit dem Text "BONUS" an die Rufnummer 82727 senden! Sie werden keine Bestätigung hierzu erhalten! Der Netzbetreiber wird Ihnen diese SMS und die Bearbeitung der Anschlusskostenbefreiung mit 1,99 Euro in Rechnung stellen.
Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de . Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "Superflat_HTC-TT-Aktion" ein.
[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2453,0,Vodafone,NAsgbyxmsykrhdgapknytrgozwikofvh.html]Bestelllink Vodafone SuperFlat mit dem HTC Touch HD[/URL] - bitte den SuperFlat Wochenende mit Handy DUO auswählen
Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
tg[at]motion-tm. de
Einsendeschluss der Unterlagen ist der 27.03.09!!
Nein geht leider nicht mehr!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Aber 60/10 geht noch oder?