-
Brauchst sonst weiter nix machen!Hast so alles richtig gemacht!
Schick mir mal bitte deine Bestellnummer!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Hakko
Ich hab mir o2 50 duo für 10€ im Monat + Innov8 für 99€ bestellt. Auf der Homepage kostet es 139€ anstatt 99€.
Hab als Vermerk meinen nick + "IP50-März-TT-Aktion" notiert. Reicht das, damit ich das Innov8 für 99€ bekomme oder muss ich zusätzlich noch etwas machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Tom888
Mal rein interessehalber weil ich irgendwo gelesen habe das u.U. noch an die alten Konditionen gebucht werden können: Gilt hier auf jeden Fall 29 cent für Minuten außerhalb der Pakete und 60/60 Takt?
hab es geklärt.Die alten Konditionen können nicht mehr gebucht werden!Es gilt nur noch die 29 Cent / Min.
SendenHorst: Danke dir 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Tom888
Mal rein interessehalber weil ich irgendwo gelesen habe das u.U. noch an die alten Konditionen gebucht werden können: Gilt hier auf jeden Fall 29 cent für Minuten außerhalb der Pakete und 60/60 Takt?
Kläre ich mal morgen früh!
Zitat
Original geschrieben von htritai sehr schnelle Antwort ich möchte 2 Verträge abschließen und ein Omnia weiss dazu gern hätte.Wie viel muss ich darauf bezahlen?oder ein Vertrag wie oben angeboten und ein Vertrag ohne 125€ Startguthaben stattdessen ein Omnia weiss?
Ist möglich, wie gesagt für das Omnia weiss 234 Euro Zuzahlung.
Gruß
-
Ja einfach nen Vermerk machen und auf die TT-Aktion verweisen!Wir kalkulieren dementsprechend!bitte die Hinweise zur Bestellung lesen!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Bestens, Bestellung geht raus 
Auf Eurer HP steht allerdings 29€ - soll ich das irgendwie vermerken, damit ich es für 0€ kriege?
Grüße
-
Alle verfügbaren Geräte sind im Shop ersichtlich 
G1 für 172 Euro zuzahlung!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Netbooks? Google G1?
Wäre auch eine Liste mit ein paar verfügbaren Geräten möglich? :top:
-
Jep is freie Ware!
Gruß
Zitat
Alles klar, Danke für die Info.
Die Handys sind aber auf jeden Fall brandingfrei, oder?
-
Zu 0 Euro Zuzahlung klappt!Aber AG fällt an!
Gruß
Zitat
C510 in schwarz?
Klappt das mit 0€ Zuzahlung und ohne AG? Natürlich dann ohne Startguthaben..
-
Das Startguthaben gibts natürlich nicht on TOP!;)
Also bischen realistisch sollten wir schon bleiben!
Entweder Handy oder Startguthaben!Nur eins ist möglich!Die Anschlussgebühr fällt im falle eines Gerätes auch an!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Heisst das man bekommt das Startguthaben und on top noch ein subventioniertes Handy?
Unterscheiden sich alle Preise von denen auf eurer Website oder ist das Omnia eine Ausnahme?
Danke
-
N95 8GB für 210 Euro Zuzahlung
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Der Checker
Was muss ich für ein"normales" N95 oder die 8GB variante drauf zahlen?
-
Studentenrabatte sind nicht möglich!
X1 für 298 Euro Zuzahlung
Gruß
Zitat
Original geschrieben von mobilfunkripper
Ich hätt' da auch noch zwei Fragen:
Was muss man für das xperia x1 noch drauflegen?
Gibt es Studentenrabatte oder einen Rabatt bei zusätzlicher Buchung eines Internetpaketes?