Beiträge von fonmarkt.de

Hi,

Preise sind alle im Shop eingepflegt!Siehe VVL Genion M mit Handy.
    Der Online Vorteil bleibt bestehen solange du keinen Tarifwechsel machst!
    Tarifwechsel in Genion L Aktion ist selbstverständlich auch möglich!
    Siehe VVL Genion L Aktion

Zitat

Original geschrieben von Tinenwuschi
    Hi!
    Auch mein Tarif ist ab diesem Monat verlängerbar. Hab Genion M Online + Handy. Der Online-Vorteil könnte also weiterhin bestehen?
    Könntest du mir da nen Preis für´s Nokia 5800 nennen?
    Tarifwechsel in L wäre auch möglich (mit 25€ Fixkosten).

Lg, Tine

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    das problem ist, ich würde gerne NUR die handys sehen die umsonst sind in diesem tarif, aber so das der tarif selber AUCH umsonst ist.

also der handy-ip 100 tarif umsonst + handy umsonst
    das suche ich, wobei ich mir nich sicher bin dasses das hier gibt ^^ aber dieser +handy tarif verleitet irgendwie dazu xD

sorry aber sowas kann ich dir beim besten willen nicht anbieten!!!!

Zitat

Original geschrieben von fotograf Es reicht dann, wenn ich Euch die Kündigungsbestätigung mitschicke oder muss ich noch ein Formular für die Mitnahme ausfüllen?

Die Kündigungsbestätigung ist sehr wichtig!Für die Portierung gibt es im Formular auch einen eigenen Bereich!

Gruß

Moin,

hängt vom Zieltarif ab!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von jR~
    Ich nutze z.Zt. privat einen alten Genion DUO, den ich gerne verlängern möchte. Allerdings nur eine der beiden Nummern, ist das bei euch möglich? Die zweite Nummer wird seit einiger Zeit nicht mehr genutzt. Zudem würde ich bei dieser Gelegenheit gern in den IP50 wechseln.

Eurer Internetseite ist zu entnehmen das für die VVL unterschiedlicher Verträge unterschiedliche Zuzahlungen für ein Gerät geleistet werden müssen. Hängt die Höhe der Zuzahlung denn nur vom zu verlängernden Tarif ab oder, im Falle eines Tarifwechsels, vom Zieltarif?

Ich danke schonmal im Voraus.

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    ich find mich da leider nich so ganz zurecht, weil die auszahlung auf eurer seite ja auch nciht kostenlos ist usw.

könnte man das nich der übersicht halber hier auch reibnstellen welche handys umsonst sind?

am besten in den ersten post, dann bestellen auch mehr bei euch ;)

Ich verstehe jetzt nicht so ganz dein Problem????Das Gerät welches du suchst einfach eingeben und schon steht da auch die Summe!Ich kann jetzt oben im Thread leider keine Änderungen mehr durchführen!

Zitat

Original geschrieben von fotograf Hallo, mein Base Vertrag läuft am 27.03.09 aus. Nun würde ich gern euer Angebot annehmen. Allerdings möchte ich die Rufnummer mitnehmen. KLappt das noch? Oder ist das zu knapp? Grüße Sven

Ja klappt, da deine alte nummer ja diesen Monat noch ausläuft!

Zitat

Original geschrieben von rekcif
    so hab im forum gelesen das ihr von 10-18 uhr auf habt Mo-Fr. , dann würd ich am Montag mal reinschneien :-) habt ihr das 5800 lagernd ?

bitte um Antwort ist ein wenig weiter weg für mich möchte nicht umsonst fahren :-(

danke

Bitte eine Bestellung tätigen und Selbstabholer wählen.Sobald das Gerät da ist wirst du von uns benachrichtigt und kannst dann vorbeikommen.Das Gerät wird dann für dich reserviert!

Zitat

es kam ne rechnung für ein c905 über 95 euro mit "zahlungsaufforderung" obwohl ich bei der bestellung meinen nick und TT-März-Dingsbums eingegeben habe. Soll ich jetzt einfach nur 69,- überweisen oder kommt da nochmal ne korrekte Rechnung?

Schick mir bitte mal deine Bestellnummer per mail zu!

Gruß Taylan