-
Zitat
Original geschrieben von bballer1
Hallo Fonmarkt,
interessantes Angebot. Werden denn irgendwelche Optionen zugebucht, die man nicht vergessen darf zu kündigen?
Danke
Es werden keine Option dazugebucht!
Zitat
Original geschrieben von TMausHB Einmalzahlung aufs Kundenkonto bei Telco, oder Einmalzahlung aufs Bankkonto?
Einmalzahlung aufs Bankkonto 
elsobi: Danke dir 
Gruß Taylan
-
Nein leider nicht!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Mr.Miyagi
Hi,
für wie viel ct. telefonieren die beiden karten untereinander?
gibt es da nicht eventuell eine möglichkeit, dass die karten kostenlos untereinander telefonieren können? (ähnlich Family&Partner bei E+)
-
du hast zwar alles schön hier aufgelistet,aber damit kann ich nix anfangen!Bitte per email mit der Rechnung an mich.Dann können wir das ganze auch reklamieren 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von DaG-Styka
Mir wurde das Gesprächsguthaben nicht angerechnet, warum ??
Mobilfunk
Rufnummer: xxx(o2)
Genion Festnetz: xxxx
Flat M + 60 02.03.2009 - 01.04.2009 25,21 € 19%
Verbindungen 3,51 €
davon Standardtelefonie bis 01.03.2009 2,39 € 19%
davon SMS / MMS über andere Anbieter bis 01.03.2009 1,12 € 19%
Data-Standard 02.03.2009 - 01.04.2009 0,00 € 19%
Mailbox im o2-Netz 0,00 € 19%
Einzelverbindungsnachweis 0,00 € 19%
Summe Rufnummer 017640239522 28,72 €
Gesamt (netto) 28,72 €
Mehrwertsteuer 5,46 € 19%
Gesamt 34,18 € (brutto)
Alles anzeigen
-
Elbkieker: Danke dir 
SteMa: werden garnicht berechnet!;)
Gruß
-
keine Auszahlungen bei o2 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Carstyle
Ich hab einen alten Genion M Tarif mit online Handy, gibts keine reine Auszahlung?
-
Moin
Jep das geht!;)
Zitat
Original geschrieben von nbf1982
Wenn ich das nun richtig verstanden habe, kann ich aus meinem O2 Genion S ohne Handy in einen IP 100 Simonly wechseln und habe einen neue 24 monatige Laufzeit ?!
-
Oben steht doch Bestands- oder Zieltarif ist hier das Inklusiv Paket 100 Sim Only ... Und unten steht dann Tarife ohne Handy können nicht verlängert werden.
Also muss das richtigerweise heißen, dass ihr zwar IN sim only Tarife verlängert, dass ihr aber bereits bestehende sim only Tarife NICHT verlängert?Ja richtig!
Wenn ja, sollte die Formulierung vielleicht mal so angepasst werden, denn der Satz an sich ist mehr als mißverständlich.Ich werds verbessern 
Gruß Taylan
-
Re: Vertrag mit NC10 in weiß gesucht
Moin
kann dir das NC10 white mit dem Active Data L für 99€ Zuzahlung statt 135€ anbieten!
[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2565,0,O2,NAowjrsbpjjszewemnembdasscngxfmw.html]Schau mal hier[/URL]
Gruß Taylan
Zitat
Original geschrieben von Lifeman22
Hallo,
ich suche ein NC10 in weiß mit Bluetooth oder bevorzugt UMTS mit max. 2 Verträgen. Die Kosten sollten dabei spürbar unter dem Verkaufspreis liegen. Gut wäre auch ein Datentarif, damit ich das Netbook überall nutzen kann.
Danke
Christian
-
Leider nein.Kannst nur bei der hotline anrufen und fragen!
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Na die meinte ich eigentlich auch. Dann werd ich mir das mal durchrechnen. Kann man die Messagingflat irgendwo auf der Debitelseite einsehen? Unter Tarifoptimierung finde ich nur die kleinen und teuren SMS-Pakete in alle Netze...
Danke
-
Moin
Die SMS Flat für 5 Euro kann man leider bei Debitel nicht dazubuchen!
Debitel hat eine MessengerFlat wie bei Vodafone auch!
Beinhaltet: 3000SMS ins vodafone netz + 40 SMS in alle anderen Netze + 1500 MMS ins Vodafone Netz!für 10 Euro / Monat
Gruß
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Hallo,
da ichs auf der Debitelseite nicht finde, wie sieht es mit ner SMS-Flat ins D2-Netz aus? Ist die dabei, oder kann man das dazu buchen? Hat Debitel sowas überhaupt?
Danke.