Beiträge von PicoBS

Moin Ihrs,

nachdem ich als Käufer jetzt hier im Biete / Suche bereits das 2. Mal böse auf die Nase gefallen bin,
    stellt sich mir (wie schon öfter) die Frage nach einer "Negativliste" als Pedant zur "Vertrauensliste".

Diese ist zwar durchaus sinnvoll, genau so sinnvoll würde ich es aber finden, vor Verkäufern wie speziell meinem letzten (hier bereits gesperrt, von der Staatsanwaltschaft werden keine weiteren Anzeigen angenommen, da schon zu viele) deutlichst zu warnen.

Die strafrechtliche Seite ist bei meinem Verkäufer aus o.g. Gründen vorerst erledigt, trotzdem habe ich jetzt die Rennerei zum Anwalt, um zumindest zu versuchen, wieder an mein Geld zu kommen.

Ich denke nicht, dass es irgend etwas mit Denunziantentum zu tun hätte, wenn man mal eben einen potenziellen Käufer vor 250€ Schaden (wie bei mir) bewahren kann.

Gab / Gibt es dazu schon irgendwelche Stellungnahmen seitens TT?

Grüße,

Pico

Moin,

alle Anbieter haben eine sog. Vorhaltezeit (ich meine, dass es 6 Wochen sind), in denen sie Deine Nummer für alle Eventualitäten bereit halten müssen - also auch für eine Portierung zu einem anderen Anbieter.
    Dein neuer Anbieter sollte diese Probleme also eigentlich gar nicht haben, wenn er anfragt.

Moin,

suche ein neues oder gut erhaltenes Netbook, gerne auch mit Garantie.
    3G ist nicht wichtig, brauche nur WLAN.
    Bitte nur mit Windows XP / Win 7 Starter.
    Keinesfalls bitte Linux oder Windows CE.

Im Preis gehe ich bis 150€ plus/minus mit.

Macht mir mal Angebote ;-)

Moin Ihrs,

es gab hier vor einiger Zeit einige Leute, die günstigst grössere Mengen Melitta Kaffeepads
    angeboten haben. Von zweien hatte ich auch gekauft ;-)
    Jetzt suche ich wieder welche ... also, falls Ihr "sowas" in rauhen Mengen liegen habt
    und einen fairen Preis dafür verlangt - her damit ;-)

Greetz,

Pico

Moin,

habe 2 externe Festplatten WD Caviar SE16 500GB (WD5000AAKS) SATA ab zu geben.
    Beide Platten sind vielleicht 3 Mal gelaufen (als BackUp), also als
    eigentlich neuwertig zu bezeichnen.

Eine Platte ist in einem schwarzen Alugehäuse von Maxtor verbaut,
    die andere steckt in einem schwarzen Airy-Gehäuse von CNMemory.
    Dieses Gehäuse ist mit USB 3.0 und belechtetem Logo ausgestattet.

Beide Platten werden natürlich mit Netzteil und USB-Kabel versandt.

Vorgestellt habe ich mir 50€ plus Porto (Hermes) für die Airy-Platte und
    45€ plus Porto für die Maxtor-Platte. Beide zusammen gibt es für 85€ plus Porto.

Stehe hier mehrfach in der Liste und habe bei eBay 100% bei 730 positiven.
    PayPal möglich, Gebühren dann 50 / 50.

Fragen bitte per PN. Auf Wunsch schicke ich Bilder.