Beiträge von PicoBS

Moin Ihrs,

es handelt sich um eine nagelneue und versiegelte, ROTE Box (original AVM) mit voller Garantie (über AVM). Habe ich ohne Rechnung abgegriffen,
    daher Garantie direkt über AVM. Was sie alles kann, wisst Ihr bestimmt.

Dazu gibt es einen 2 Mal gebrauchten WLAN-Stick, ebenfalls von AVM.

Als Preis rufe ich mal 190€ plus Porto auf. Ist im unteren Preissegment der Bucht.
    Porto liegt bei 5,90€ versichert, Versand über Hermes mit Paketnummer für Euch.

PayPal gegen Übernahme der Gebühren möglich.

Sehr gerne auch Tausch gegen ein neuwertiges HTC Sensation / Nexus mit Zuzahlung meinerseits.

Mehrfach in der Vertrauensliste und 100% bei eBay (knapp 750 Bewertungen)

Verkaufe hier ein Glasterrarium für Schlangen / Echsen oder ähnliches. Das gute Stück ist etwas über 2 Jahre alt und hat mal richtig ordentlich Geld gekostet. Risse, Sprünge oder undichte Stellen sind keine vorhanden! Es hat die Maße B/H/T 80/50/40 cm und geht mit komplettem Zubehör weg, als da wäre :

1) komplette Deko (Baumrinde, Rindenhöhlen, große Mangrovenwurzel auf schwerem und stabilem Metallfuß, Trinkbecken, Kustpflanze um die Wurzel, eine Schieferplatte)

2) komplette Elektrik (25W Heizmatte Exoterra, nagelneuer HeatSpot 60W mit Keramiksockel/Glocke/Schutzgitter von Exoterra sowie eine Tageslichtröhre mit Steuergerät).

Das Scheibenschloss gebe ich auch noch dazu.

Das Terra hat an der Front und an der Oberseite einen durchgehenden Streifen Lochblech zur Belüftung. Die Rückwand und die rechte Seitenwand sind mit Korkplatten verkleidet, welche sich bei Bedarf aber leicht entfernen liessen.

Das Terra steht auf einer stabilen, ebenfalls mit Kork beschichteten Holzplatte, um ein wenig Bodenwärme zu bekommen.

http://imageshack.us/g/196/imag0418r.jpg/

Preisvorstellung : 130€ VHB all in

Das Terra kann bei Interesse ab dem 19.02.2012 in BS-Bienrode abgeholt werden.

Versand wird bitte ggf. vom Käufer organisiert.

Moin Ihrs, habe hier ein komplettes e-Drum - Set von Yamaha zu verkaufen.

Komplettset Yamaha DTX500, bestehend aus :
    - Drumcomputer DTX500
    - 5 * TP 65 (3* Tom, 1* Snare, 1* HiHat), alle mit 2 Zonen
    - 2 * PCY 65 (Crash and Ride), mit 2 Zonen
    - 1 * KP 65 (Kick)
    - 1 * HH 65 (HiHat Pedal)
    - 1 * Fussmaschine Belt drive
    - Drummerhocker, mehrfach höhenverstellbar
    - Stagg digital line Kopfhöhrer
    - TAMA Eichensticks
    - komplettes Rack mit allen Stangen und Verbindern
    - alle Pads sind anschlagsdynamisch
    - sämtliche Originalverpackungen, Anleitungen, Rechnungen

http://imageshack.us/g/706/kgrhqnhjcue8fijeiqhbpk9.jpg/

Das Set ist nicht mal einen Monat alt und somit fast nagelneu!
    Abholung wäre wünschenswert, da der Versand sehr teuer und aufwändig wäre.

Mehrfach in der Vertrauensliste, 100% bei eBay (720 Bewertungen).

Preisvorstellung : 700€ VHB (ist den Preis mehr als wert, ich lasse aber gerne mit mir reden)

Gerne auch Tausch gegen ein HTC Sensation (black) oder ein Samsung Nexus im neuwertigen Zustand mit Zuzahlung eurerseits

Moin Ihrs,

es handelt sich um einen 10 Jahre alten Polo (Baujahr 02 / 2001) in einem für sein Alter guten Zustand. Ein Neufahrzeug kann und darf jedoch nicht erwartet werden. Gebrauchsspuren vorhanden! Der Wagen ist unfallfrei und auch technisch in gutem Zustand. Rost ist nicht zu finden.

An der Beifahrerseite hinten (Heckschürze) sind ein paar leichte Kratzer von einem Parkrempler vorhanden. Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug.

Vorbesitzer (inklusive mir) : 2

Letztes Jahr bekam der Wagen neue Federn vorne inklusive Spur- / Sturzvermessung (Protokoll vorhanden), sowie neue Bremsen und Klötze vorne. Dieses Jahr wurde bei ca. 92tkm ein Ölwechsel vorgenommen und die Klimaanlage wurde desinfiziert / neu befüllt. Auspuff ab KAT ganz neu!

Alles in allem ist es ein prima Wagen, der sich auch für Fahranfänger gut eignen würde. Steuerlich sehr günstig (hier 67€)!

Von Händleranrufen mit der Ansage "Für 2000€ hole isch gleisch mit Bruda" bitte ich ab zu sehen! Wir sind nicht auf dem Basar und ich weiss, was mein Wagen wert ist!

Hubraum: 999 cm³
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Schadstoffklasse: Euro4
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: 2
    HU: 02/2012
    AU: 02/2012
    Klimatisierung: Klimaanlage
    Farbe: Silber metallic
    Innenausstattung: Stoff
    Farbe der Innenausstattung: Grau

Auch zu finden (mit Bildern) hier : Klick

VHB 3290€. Preislich lasse ich natürlich mit mir reden.

Anfragen bitte per PN oder unter der im Link aufgeführten Handynummer