So, Entwarnung. Mail kam spät, aber sie kam. Zusätzlich gibt's sehr netten Support per PN.
Ich empfehle hier mal!
Beiträge von PicoBS
-
-
Schade ... ohne eMail mit der Auftragsnummer kann ich leider nicht überweisen ...
-
-
Tarife
Moin, räumt Vodafone bei allen Tarifen einen Schwerbehindertenrabatt ein, oder gilt das nur für bestimmte Angebote?
Danke schonmal
-
und auch hier nochmal hoch, dann Bucht
-
nochmal hoch, dann Bucht
-
Moin Ihrs,
beite Euch heute noch fix mein beim Umbau übrig gebliebenes Komponentenbundle an.
Es handelt sich dabei um folgende Teile :- Mainboard Asus P5Q SE
- Intel Core2Duo E8400 @ 3Ghz
- 2x2 GB Kingston PC800 DDR2 - Ram
- original Intel CPU-Lüfter
- Boardblende
- GraKa PowerColor Radeon 4870HD (512MB)Die Beschreibungen holt Euch bitte aus dem Netz, sonst schreibe ich mich krumm

Nichts wurde übertaktet oder anders gequält.Hier ein paar Bilder Klick
Vorgestellt habe ich mir 200€ VHB inkl. versichertem Versand
-
up!
Preise sind VHB
-
Moin,
biete Euch hier mal meine digitale Spiegelreflex Pentax K-X mit Zubehör im Bestzustand an. Das Set ist aus Dezember 2009, die Kamera hat mal eben gerade 7800 Auslösungen hinter sich und ist somit eigentlich neuwertig. Ihr bekommt :
- Pentax K-X Body in schwarz
- Sigma DC 18-200 Objektiv (kein Standartzubehör!)
- UV-Filter
- Sonnenblende
- 4x Eneloop-Akkus mit Ladegerät
- 16GB Speicherkarte
- Blitzdiffusor
- sämtliche Staubkappen
- Fototasche
- sämtliche Unterlagen und Originalverpackungen
- Rechnung von Dez. 2009Auf Wunsch (und gegen mehr Porto, weil gross) lege ich noch ein altes aber gutes Stativ von Hama dazu.
Was die Pentax alles kann, entnehmt bitte Google, es sind Unmengen an Infos. Nur ein Detail sei hier erwähnt : es ist die einzige Spiegelreflex mit LiveView! Damit habt Ihr auf dem Display ein Livebild, wie auf einer Kompakten.Als Verhandlungsbasis möchte ich 450€ (inkl. Stativ und Porto) ansetzen, ohne Stativ sind es dann 420€ VHB inkl. Porto
Hier noch ein paar Bilder (sorry für die Qualität, ist mit 'nem ollen Nokia geknipst) :
-
Moin Ihrs,
suche eine funktionstüchtige und nicht zu alte SSD zu einem für beide Seiten fairen Kurs.
Bitte keine Intel!
OCZ, Corsair oder Kingston bevorzugt, gerne aber auch andere.
Tausche auch gerne gegen ein HTC Desire (root) mit Restgarantie.
Ausgleichszahlungen (je nach Plattengrösse) sollte in beide Richtungen i.O. sein.