Beiträge von PicoBS

Verkaufe meinen wenig benutzten Mediaplayer, mit interner 80GB Festplatte.

Der Player spielt alle gängige Formate ab.

Lieferumfang: Mediaplayer A-100, Netzteil, Fernbedienung, HDMI-Kabel, Anleitung als PDF per Mail oder auf CD

Unterstützte Dateitypen/Codecs:

Video Container: MPEG1/2/4 (M1V, M2V, M4V) - MPEG1/2 PS (M2P, MPG) - MPEG2 Transport Stream - VOB, ISO, IFO (DVD mit Menüs) - AVI, ASF,
    WMV - Matroska (MKV) - MOV (H.264), MP4, RMP4

Video Codecs: XVID SD/HD - DivX 3/4/5/6 - MPEG-1 - MPEG-2 - MPEG-4.2 - WMV9 - H.264 - VC-1

Audio Container: AAC, M4A - MPEG-Audio (MP1, MP2, MP3, MPA) - WAV - WMA

Audio-Codecs: WMA, WMA Pro - AAC - MP1, MP2, MP3 - LPCM - FLAC

Audio Passthrough: DTS & AC3, DTS-HD MA/HR, Dolby True HD, Dolby Digital Plus

Fotoformate: JPEG, BMP, PNG, GIF

Untertitel-Formate: SRT, SMI, SUB, SSA

Hardware & Technik:

Chipsatz: Sigma Designs SMP8635

Speicher: 256 MB DDR-SDRAM, 32 MB Flashmemory

Audio/Video outputs: HDMI - Component Video - S-Video - Composite Video - Stereo analog - S/PDIF koaxial

Interfaces: 2x USB 2.0 host - Parallel ATA

Netzwerk: Ethernet 10/100

Netzteil: 12 V DC, 3 A

Abmessungen: 270 mm x 132 mm x 32 mm

Basierend auf dem aktuellsten Sigma 8635 Chipsatz ist der Popcorn Hour NMT A-100 ein HDD-Player der neuen Generation. Er kann nicht nur von
    Netzwerkfreigaben oder angeschlossenen USB Geräten Multimediadateien aller Art wiedergeben, sondern bietet viele Möglichkeiten auf Onlinedienste
    zuzugreifen.

So können Sie Webradios, Online-Fotodienste, Videoportale wie YouTube oder auch Peer-to-Peer-Netzwerke wie BitTorrent nutzen, direkt auf Ihrem
    Fernseher ohne einen PC im Wohnzimmer.

Natürlich spielt der NMT A-100 problemlos Inhalte in HD-Qualität über seine integrierte HDMI Buchse ab ja sogar Formate wie H.264 oder Matroska (MKV) stellen kein Problem dar!

Keine Garantie / Gewährleistung und / oder Rücknahme durch mich, da Privat!

Der Versand erfolgt zu 4,90EUR versichert. Abholung und Vorführung in 38110 BS sind auch gerne möglich.

Meine Preisvorstellung liegt bei 55€, tausche auch gerne gegen gute 256GB SSD mit Zuzahlung meinerseits.
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Moin,

biete Euch hier eine Eumex 402 an.
    Die TK ist am 19.07. von einem Bekannten für einen ANALOGEN AS (*lachweg*) gekauft worden.
    Na ja, man kann's ja mal probieren ...
    Der T-Punkt verweigert leider die Rücknahme, weil die Schachtel schon auf war.
    Alles dabei, alles unbenutzt und Rechnung über 109,99€ vom 19.07.13

Ich rufe hier mal 90€ auf, damit er nicht noch mehr für seinen Bock zahlen muss

Moin, hatte mich ja auch schonmal anderweitig zu dem VK geäussert, aber gerne hier noch einmal :

- Cover aus Angebotsaktion bestellt, Sendung kam auch nach längerer Zeit nicht an
    - durchgehend guter und netter Kontakt
    - Als Ersatz für nicht erhaltenes Cover gab es (mit klenem Aufpreis) eine neue Diplayfolie

Schade um die Hülle, aber der VK kann ja nichts für verschlampte Lieferungen seitens der Post.

Auf mich machen der Shop und der VK einen durchweg positiven Eindruck!

Moin Ihrs,

Suche einen Schubladen-VF-Vetrag, evtl. schon etwas rabattiert, auf jeden Fall aber mit der Möglichkeit,
    selber zu rabattieren (Schwerbehinderung, Festnetzkopplung). Das Ganze sollte natürlich
    möglichst günstig sein und auf jeden Fall ein S3 in grau (vorzugsweise!) oder schwarz beinhalten.
    Möglichst kleine oder besser keine Zuzahlung zum Gerät.

Ist was im Angebot?

Grüsse

Moin,

ich kann die Problematik nicht nachvollziehen, bzw. gehe davon aus, dass es ein anderes Problem gibt.
    Ich habe meinen Vater (Galaxy S3), meine Frau (Desire HD), einen Kumpel (LG irgendwas) und mich selbst (One X) mit den aktuellen EarPods versorgt : alle sind wir hoch zufrieden mit dem Klang und der Passgenauigkeit. Ergo : es funktioniert. Warum sollte Motorola da eine Ausnahme bilden?

Grüße