Beiträge von PicoBS

Moin,

möchte das graue Wiko Stairway meiner Frau verkaufen, da es ihr nun doch etwas zu groß ist.
    Basics : 5 Zoll, echtes Dualsim, echter Alurahmen, ...
    Den Rest kennt Ihr ja. Nicht gerootet, kein Branding, kein Lock.

Die Rechnung(en) lauten auf den 23.02.14 - also eigentlich neu ;-)

Lieferumfang :

- das Wiko
    - zusätzlich das Flipcase (Akkudeckel mit Frontdeckel)
    - ein paar Displayfolien
    - Netzteil
    - Ohrhörer (ein Earpod-Klon, aus hygienischen Gründen neu)
    - Originalverpackung und Unterlagen
    - Rechnungen

In der oberen, rechten Ecke gibt es eine ganz leichte Ditsche im Alu (Foto) - wenn man's nicht weiss, sieht man's nicht.
    Sei nur der Fairness halber erwähnt.

Momentan ist eine multifunktionelle Schutzfolie auf Vorder- und Rückseite aufgebracht. Multifunktionell, weil
    sie entweder die Vereinsfarben von Eintracht Braunschweig oder die Ukrainische Nationalfahne darstellt :-D
    Ist natürlich jederzeit rückstandsfrei entfernbar.

Preislich habe ich mir 190€ vorgestellt (Neupreis für alles liegt bei 250€), lasse aber gerne mit mir reden, solange
    die Angebote realistisch bleiben.

Versandart dürft Ihr Euch aussuchen (habe DHL oder Hermes zu bieten), sind immerhin 2€ Preisunterschied.
    Bei Übernahme der Gebühren ist PayPal auch i.O.

Stehe hier mehrfach positiv in der Liste und habe bei eBay 100% bei 909 Bewertungen ;-)

Hey Gärtner,

direkt mit dem Highway kann ich Dir nicht weiter helfen - ich nutze jedoch seit einer Weile das Stairway und die Geräte sind sich doch ziemlich ähnlich.

Also : die zweite SIM-Karte kannst Du komplett deaktivieren - oder auch einfach aktiv lassen und ihr keine Aufgaben zuordnen. Die SIM-Verwaltung in den Geräten von WIKO ist sehr gut ausgearbeitet.

Ansonsten ist das Gerät (gerade auch für den Preis) der absolute Klopfer! Kein Mucken, kein Zucken, alles läuft flüssig, es leistet sich keinerlei Aussetzer, klingt gut und ist auch relativ gut verarbeitet - das "Problem" mit den lockeren Hardwaretasten habe ich z.B. gar nicht.

Die verbauten Displays sind sehr klasse (wenn auch ganz leicht blaustichig - stört aber nicht weiter), lösen toll auf und sind sehr scharf.

Alles in allem ein wirklich tolles Gerät für den halben Preis des S4.

Ach ja, und falls Du Interesse hast : ein sehr gut erhaltenes Stairway wäre gerade günstig ab zu geben. Mit Garantie und allem - meiner Frau ist es zu gross, sie möchte auf ein S4 Mini wechseln.

LG

Moin,

suche einen Schubladenvertrag (oder Duo-Verträge) mit einer GG unter 20€ insgesamt, je günstiger, desto besser.
    Dazu hätte ich gerne ein Xperia Z1 compact white mit möglichst wenig Zuzahlung.

Vor einer Weile gab's das von MD (über Talkline oder so) mit 2x 6,95€ GG und dem S4 (damals sehr neu) mit einer ZZ von unter 100€.

Ist sowas für das Z1 compact zu haben?

Danke schonmal ;-)

Moin und hallo,

alles wichtige steht ja schon im Titel.
    Mein S4 ist wie aus dem Laden und kommt zusätzlich mit einem Powerakku (der wirklich 'ne Ecke mehr Dampf hat), einer Silikonhülle in schwarz und (als Displayschutz) einem zusätzlichen Gorilla-Glas "in superdünn".
    Die Rechnung lautet auf dem 07.05.2013 und wird natürlich mit gegeben.
    Das Headset ist nagelneu und unbenutzt.

Das Z1 compact sollte sich ebenfalls im neuwertigen Zustand befinden. Die Farbe ist mir realtiv egal, solange es nicht pink ist :-(

Über Zuzahlungen kann gerne geredet werden.

Alternativ verkaufe ich das S4 für 390€ inkl. Porto.

Falls es zu einem Tausch kommt, bitte ich (wegen mehrmaligem "auf-die-Fresse-fallens") um die Erstzusendung. Ich habe mir hier -wie man an meinen Einträgen in der Liste sehen kann- noch nichts zu schulden kommen lassen und habe bei eBay 100%

Hmm, ich habe 'nen C&S für 24,95€.

Hier der Auszug der Seite :

Voraussetzung für die Buchung ist ein bestehender Telekom Mobilfunk-Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Grundpreis von mindestens 29,95 €. Bei Wegfall des bestehenden Mobilfunk-Laufzeitvertrages wird die CombiCard Mobile Data L (Mobilfunk) automatisch im Tarif Mobile Data L eco fortgeführt.

http://www.talkthisway.de/tele…ata-l-februar-aktion.html

Deutliche Diskrepanz zwischen dem Angebot hier und dem Angebot auf der Seite ...