Guten Morgen,
ist hier eine Kopplung mit Festnetz möglich?
Angeblich geht's bei den Reds ja noch.
Und bekommen auch Behinderte die 3GB?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
ist hier eine Kopplung mit Festnetz möglich?
Angeblich geht's bei den Reds ja noch.
Und bekommen auch Behinderte die 3GB?
Danke
Hey Sani,
für's Z1 Compact hast Du nicht zufällig was am Start, oder?
Das Gerät ist aus Januar 2014 und hat null Gebrauchsspuren. Zur Winter-Edition gehören ein zusätzliches Cover mit Schneeflocken und ein Staubstöpsel von Swarovski Elements. Als Extra gibt es 3 Silikonhüllen, eine aufgebrachte Displayfolie und einen nagelneuen Gorillaglas Displayschutz. Mit dabei sind das unbenutzte Headset, das Ladegerät, die Rechnung und der ganze Verpackungskram. Restgarantie über ein Jahr.
Die auf dem Bild zu sehenden "Kratzer" sind nicht wirklich tief und NUR auf der Displayfolie!
Ich stehe hier mehrfach in der Liste.
PayPal wäre mit Gebührenübernahme möglich.
Abholung in 38110 BS natürlich auch.
Ansonsten Versand für 4,95€ (Hermes versichert), auf Wunsch auch DHL (dann 6,95€ versichert)
Verhandlungsbasis liegt bei 190€

"Ab 50" sehe ich ganz klar auch bei "genau 50" - die nächste Stufe wäre nämlich erst 60.
... mal abgesehen davon heisst es GdB (Grad der Behinderung) und nicht % ...
Ist hier eine Kopplung mit Festnetz (-10€) möglich?
Ist bei diesem Vertrag eine spätere Kopplung mit Festnetz (- 10€) möglich?
Anschlusspreis 2X 29,99€
Warum 2x?
Ein neues, freies Gerät in weiss scheint fehlerfrei zu sein. Zumindest trat bisher nichts dergleichen auf
Moin,
eigentlich steht schon alles im Titel.
Mein Gerät hat fast volle Garantie und sieht aus wie aus dem Laden.
Das Tauschgerät sollte sich in ähnlichem Zustand befinden.
Gerne auch nur Gerätetausch ohne Zubehör.
Wegen "ich-bin-hier-schon-öfter-auf-auf-die-Fresse-gefallen" versendet Ihr bitte zuerst - gerne maile ich eine Persokopie als Sicherheit zu.
Ansonsten ist ein persönliches Treffen im Großraum 381 auch gerne möglich.