Beiträge von PicoBS

    Moin,


    mein Gesuch steht ja schon oben. Eine "bekannte" Marke sollte es schon sein, also nicht so'n China-Müll für 13€ Neupreis. Ansonsten ist mir die Marke relativ egal, gebraucht darf sie auch sein und einen Adapter brauche ich nicht.


    Wenn dann noch der Kurs stimmt, lass uns reden ;-)

    Ich biete hier ein Sony Xperia Z1 compact white vom 5. Mai 2014. Das Handy hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, ist als neuwertig zu bezeichnen. Es ist ein freies Gerät ohne Betreibersoftware.


    Ich hatte das Handy am 17.09. mit in Hannover zum Auftritt von Cesar Millan in der Swiss Life Hall und habe es dort von ihm signieren lassen - somit dürfte es ein absolut einmaliges Sammlerstück sein.
    Vielleicht was für die Madame zu Weihnachten?


    Das Autogramm habe ich mit einer Schutzfolie überklebt, damit es erhalten bleibt.
    Von den Folien gibt es noch 5 Stück (neu) dazu.


    Weiters ist eine Extraschicht Gorillaglas als Displayschutz aufgebracht - definitiv die bessere Alternative zu normaler Displayfolie. Dazu gibt es auch noch eine sehr passgenaue Silikonhülle
    in transparent-orange, durch die das Autogramm noch sehr gut sichtbar ist.



    Verkaufsumfang :


    - das Handy


    - 5x Schutzfolie Rückseite


    - Gorillaglas als Displayschutz


    - Silikonhülle in transparent-orange


    - Originalzubehör


    - Rechnung vom 05.05.14


    - Originalverpackung


    VB dachte ich an 280€.


    Das Gerät kann gerne für 6,90€ (DHL) oder 4,90€ (Hermes) verschickt werden. Ansonsten ist eine Abholung in 38110 BS gerne gesehen.








    Biete hier ein nagelneues und versiegeltes Galaxy S5 Mini in charcoral black.
    Handy ist von gestern und kommt mit Rechnung.
    Versicherter Versand ist möglich für 6,90€ (DHL) oder 4,90€ (Hermes).
    Abholung in 38110 BS ist auch gerne möglich.
    320€ VB (PayPal gegen Gebührenübernahme)

    Heute will uns muss ich einmal eine ganz dicke Lanze für die HandyAgenten brechen :


    mein letzter Eintrag hier ist vom 25.10., da gab es ein Verständnisproblem meinerseits mit den Vertragsunterlagen. Ich habe abends weit nach Geschäftsschluss noch einen Anruf vom Chef bekommen, der mir alles erklärt hat.


    Heute schreiben wir den 30.10., beide Verträge (ja, es gab noch ein erstklassiges Angebot für eine Zweitkarte!) sind durch und aktiv, beide Geräte sind seit gestern bei mir, sämtliche Rabatte (auch der Vodafone-Vorteil) sind eingerichtet und das Ganze läuft wie geschmiert. Meine "alten" Rufnummern kommen dann am 06.11. mit rüber, Bestätigung liegt schon vor.


    Ich hatte zwischendurch mehrmals per Mail und Telefon Kontakt mit HandyAgent24, es wurde jedes Mal sofort und supernett geantwortet und reagiert - und das z.T. auch wieder ausserhalb der Geschäftszeiten.


    Also : ein ganz grosses Dankeschön an alle Beteiligten (namentlich und stellvertretend sind jetzt mal Elli und Harry genannt)! Macht weiter so, hat Spass gemacht mit Euch!

    Heute will uns muss ich einmal eine ganz dicke Lanze für die HandyAgenten brechen :


    mein letzter Eintrag hier ist vom 25.10., da gab es ein Verständnisproblem meinerseits mit den Vertragsunterlagen. Ich habe abends weit nach Geschäftsschluss noch einen Anruf vom Chef bekommen, der mir alles erklärt hat.


    Heute schreiben wir den 30.10., beide Verträge (ja, es gab noch ein erstklassiges Angebot für eine Zweitkarte!) sind durch und aktiv, beide Geräte sind seit gestern bei mir, sämtliche Rabatte (auch der Vodafone-Vorteil) sind eingerichtet und das Ganze läuft wie geschmiert. Meine "alten" Rufnummern kommen dann am 06.11. mit rüber, Bestätigung liegt schon vor.


    Ich hatte zwischendurch mehrmals per Mail und Telefon Kontakt mit HandyAgent24, es wurde jedes Mal sofort und supernett geantwortet und reagiert - und das z.T. auch wieder ausserhalb der Geschäftszeiten.


    Also : ein ganz grosses Dankeschön an alle Beteiligten (namentlich und stellvertretend sind jetzt mal Elli und Harry genannt)! Macht weiter so, hat Spass gemacht mit Euch!