Jetzt zu haben ohne Stick für 145€ inklusive Versand.
Und ja, es ist die 16MB - Ve3rsion
Beiträge von PicoBS
-
-
Moin Ihrs,
habe noch einen nagelneuen Homeserver AVM Fritz!Box 7270 Fon WLAN und einen AVM Fritz! WLAN-Stick ergattern können. Was die Dinger können, wisst Ihr -glaube ich- selbst am besten, ansonsten schaut doch mal auf der Page von AVM vorbei - es ist wirklich zu viel, um es hier aufzuschreiben.
Zur Box : es ist eine freie Originalbox von AVM (die rote) MIT S0-Anschluss, also für analog UND ISDN. Ausserdem hat sie volle 5 Jahre Garantie über AVM anhand der Seriennummer.
Zum Stick : es ist ein AVM-Stick der 2. Generation, d.h. WLAN-Verbindungen bis zu 125 MBit/s brutto sind möglich.
Für beides zusammen (und nach Preisabgleich mit der Bucht) hätte ich gerne 170 Schleifen inklusive Porto. Der Preis ist natürlich verhandelbar (kommt mir aber nicht mit "50 Euro geht?"). Als Bezahlmöglichkeit kann ich Überweisung oder PayPal (Gebühren machen wir Halbe / Halbe) anbieten. Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.
Fragen bitte per PN
-
Für mich tragt bitte noch den
boomshaker
ein. Sehr netter Kontakt, alles klasse gelaufen!
-
Bitte noch den
msztec
dazu.
Alles bestens gelaufen, danke!
-
Für mich kommt bitte der
Diet
dazu! Sehr netter User und ein prima Deal.
Sehr zu empfehlen! -
Moin,
biete Euch hier und jetzt meinen schnuckeligen Desktop - Ersatz.
Es handelt sich um ein neuwertiges Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1526 in
der "grossen" Ausführung.Ein paar Eckdaten :
- 17,4" 16:9 WXGA Glare type Panel
- Intel C2D T7200 @ 2*2,1 GHz
- 3 GB RAM (XP zeigt 2 GB an, im BIOS sind's 3)
- 2* 160 GB Festplatte SATA im RAID
- GeForce 7200 GO
- CD / DVD double Layer Brenner
- LAN / WLAN / Bluetooth (alles onboard)
- separater Ziffernblock
- nagelneuer Akku (nie benutzt, da Netzbetrieb)
- Windows Vista Home irgendwas Voll - LizensDas gute Stück hat das Haus nie verlassen. Das Panel ist ohne Kratzer und Pixelfehler. Minimalste Gebrauchsspuren am Gehäuse (wirklich minimalst).
Der Neupreis lag vor 1,5 Jahren bei 1600€. Sämtliche CDs sind natürlich dabei. Als Preis rufe ich hier mal 750€ VHB inkl. Versand auf - Preisvorschläge sind auch gerne gesehen.
-
Moin Ihrs,
habe noch eine abgegriffen und gebe sie hier weiter.
Was die tolle Box alles kann, wisst Ihr ja bestimmt!
Es ist die freie (rote) Box ohne Providerlogo und ohne
Providervoreinstellung. Sie ist noch versiegelt und hat
5 Jahre Garantie bei AVM über die Seriennummer.Als Preis rufe ich mal 155€ inklusive Porto, bzw. 150€ bei Abholung in BS aus!
Ach ja, Preisvorschläge nehme ich trotzdem gerne an, also alles VHB. Aber kommt mir bitte nicht mit "80€ geht?"
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
@ PicoBSwelche Firmware hast Du denn drauf?
Moin,
die 10.0.010.blue01
-
Moin,
habe meines aus der Bucht (HongKong-Import, aber EU - Version) für 70€ unter deutschem Ausgabepreis UND QWERTZ - Tastatur.
-
Für mich kommt bitte
5 Minutes Alone
dazu.
Supernetter und superschneller Kontakt!
So einer macht die Bucht komplett überflüssig!