Beiträge von PicoBS

Moin Ihrs,

habe hier eine nagelneue, ungeöffnete Fritz!Box 7270 aus der VVL meines Nachbarn - er möchte seinen Speedport behalten, warum auch immer.
    Die Kiste ist komplett brandingfrei (Hardware / Software) und original vom Hersteller, also "die Rote".
    Originalzubehör ist natürlich komplett dabei.
    5 Jahre Herstellergarantie über Seriennummer!
    Die Kisten laufen in der Bucht so um die 170 Oi + Porto aus - ich möchte hier 155 Oi inkl. Versand oder 150 Oi bei Abholung in BS ausrufen.
    Ein Tausch gegen was Interessantes (im Moment eher keine Handys, mehr so Richtung Konsole (Wii / PS3) ) wäre auch prima. Schwach werden könnte ich evtl. bei einem SGH-G810 oder einem Innov8. Zuzahlungen im Rahmen meiner Möglichkeiten sind kein Problem.
    Also - meldet Euch per PN oder unter

pico-braunschweig[ät]arcor.de

Stehe hier mehrfach in der Liste und mit 100% (590) in der Bucht. Verschickt wird nach Geldeingang.

Viele Grüße,

Pico

Moin Ihrs,

SuFu hat leider nicht wirklich was hergegeben, deswegen frage ich mal direktamente :

ich versuche seit gestern, ein funktionierendes Mailkonto auf meinem G900 einzurichten. Es soll im WLAN-Betrieb die Mails von meinem Googlemail-Konto abholen.
    Problem dabei : bekanntermaßen fordert Googlemail für beide Mailserver (pop.gmail.com und smtp.gmail.com) vom Standart abweichende Ports (Eingang 995 oder 993, Ausgang 465 oder 587).
    Sooo ... und nu finde ich beim G900 nirgendwo eine Möglichkeit, diese Ports zu ändern. Effekt : ich kann natürlich keine Mails senden / empfangen.
    Hat von Euch noch jemand eine tolle Idee, abgesehen von einem externen Mailproggi?

Ich sage schonmal artig Danke,

Pico

Moin,

man kann's ja mal versuchen ;-)
    Suche ein neu(wertiges) iPhone 3G 16GB am liebsten in schwarz, ist aber kein Muss. Aber frei sollte es sein - kein Kartengestückel oder so.

Bieten kann ich ein N82 im Bestzustand (nicht ganz 2 Monate alt) mit Tasche, 8GB Speicherkarte und natürlich Rechnung. Dass ich für das iPhone noch drauflegen muss, ist mir klar - also her mit den Angeboten und Ausgleichsvorstellungen ;-)

Moin,

habe hier aus einer VVL eine nagelneue Fritz!Box 7270 zu stehen. Die Kiste ist rot und hat keinerlei Provideraufdruck oder -software. Komplett frei eben ;-)
    Dabei ist natürlich das komplette Originalzubehör. Das gute Stück hat fast volle 5 Jahre Garantie direkt über AVM (über die Seriennummer).

Meine Preisvorstellung liegt bei 130€ inkl. vers. Versand und 125€ bei Abholung.

Stehe hier mehrfach in der Liste und habe 100% (574 Bewertungen) in der Bucht. PayPal ist möglich.

Meldungen bitte per PN