... und hoch für 22€ inkl. Versand
Beiträge von PicoBS
-
-
Moin Ihrs,
heute frisch eingetroffen und ungeöffnet, da das Omnia schon wieder beim Händler liegt :
1) Echtleder Vertikalholster für Samsung Omnia mit Gürtelschlaufe, Magnetverschluss und Veloursfutter
2) Vikuiti CV8 - Displayfolie für Samsung Omnia
Wie gesagt, beides nagelneu und verpackt.
Zusammen für 25€ inkl. Porto
Grüße,
Pico
-
Für mich kommt bitte
sakcay
dazu.
Besser geht es nicht, ein sehr netter und angenehmer User!
-
Moin,
möchte mein neuwertiges (neues) N82 gegen ein i900 Omnia tauschen. Das Nokia hat null Gebrauchsspuren, kommt mit fast voller Garantie, 2GB-Karte und Jim Thomson Ledertasche.
Ich hätte gerne ein i900 Omnia in ähnlichem Zustand. Zuzahlung (oder Sachzugabe) meinerseits kein Problem. Momentan hätte ich noch eine nagelneue Fritz!Box 7270 abzugeben.Über die Höhe einer Zuzahlung müssten wir reden

Grüße,
Pico
-
Moin,
der xSteveOx hat sich seinen positiven Eintrag
mehr als verdient. Sehr angenehmer Geselle
-
Moin,
falls Du eine ISDN - Karte im PC verbaut hast (z.B. AVM), KÖNNTEST Du Dich in der Übergangszeit technisch über ISDN einwählen. ABER :
1) die Zugangsdaten der T-Com werden für die ISDN-Einwahl nicht funktionieren
2) müsstest Du Dich "by call" einwählen und das wird teuer
3) "mehrere Tage Ausfall" heisst bei der T-Com i.d.R., dass auch das Telefon nicht
funtioniert. Ergo : keine Einwahl.Aber keine Panik : zumeist fallen die Anschlüsse nicht mehrere Tage, sondern höchstens ein paar Stunden aus
-
Na? Niemand?
Würde auch gegen andere, nette Geräte tauschen
Na dann mal los -
Moin Ihrs,
genug gespielt mit dem Slider

Möchte hier mein N95 gegen ein N78 oder N82 tauschen.
Das N95 befindet sich im top Zustand und bekommt in ein paar Tagen ein komplett neues Alukleid in schwarz! Das Originalcover (Deep pum) gibt's natürlich dazu. Ausserdem noch eine originale Nokia - Ledertasche (unbenutzt), Ersatzakkus und eine 8GB Speicherkarte mit jeder Menge nützlichem Zeug (näheres per PN). Das Headset ist leider nicht dabei, aber Ihr könnt gerne das von Eurem Gerät behalten, da ich nicht wirklich eines benötige. Alles andere ist natürlich dabei (und noch mehr). Das Handy ist komplett branding- und lockfrei.
Das Gerät ist von Ende letzten Jahres. Eine Rechnung ist leider nicht dabei, Garantie aber über die IMEI gegeben.Jetzt zu meinem Wunsch : das Tauschgerät sollte sich in ähnlichem, tollen Zustand befinden wie mein Gerät. Natürlich auch ohne Branding / Lock. Und : je dunkler die Farbe, desto besser
Auf Rechnungen lege ich keinen Wert, Garantie sollte aber ebenfalls gegeben sein. Headset ist nicht wichtig. Speicherkarte wäre toll, ansonsten würde ich meine behalten wollen.Also, gebt mal Gas

-
Moin,
habe gestern mit dem Video - Ersteller gemailt. Er verschickt (verkauft) die Dinger leider nur innerhalb Italiens.
Also leider Pech gehabt - es sei denn, Ihr kennt dort jemanden
-
:top: hecke
ganz grosse Klasse und ein supernetter Kontakt!