N95-1 -Displayschutz aus Acryl zum einsetzen

• Hi,

ich hab heute im Internet durch Zufall ein Video gesehen, wo jemand einen Displayschutz aus Acrylglas hatte. Der hat dann auch gleichzeitig das Problem mit dem eingelassenen Display beim N95-1 bzw. mit dem Schmutz der sich da immer um das Display ansammelt, anscheinend gelöst.
    Hab auch schon überall nach diesen Dingern gesucht, aber nöscht gefunden.
    Weiß da jemand von euch zufällig mehr drüber und will mich nicht dumm sterben lassen?
    Hier der link

So denn.klick

• Weiß keiner was über die Dinger? Ich meine wenns die wirklich gibt, wären die doch erste Sahne oder nich?!

• Moin,

habe gestern mit dem Video - Ersteller gemailt. Er verschickt (verkauft) die Dinger leider nur innerhalb Italiens.

Also leider Pech gehabt - es sei denn, Ihr kennt dort jemanden

... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

• Na ich denke, sowas sollte man auch selbst hinbekommen?
    Entweder mal irgendwo in ner Werkstatt Produktion ect nachfragen ob dort irgendwo noch Acrylreste sind und du ein kleines Stück bekommst, oder irgendwo kaufen! Baumarkt vielleicht?

Ähm ich seh grad, dass der ganze SPass relativ teuer ist, aber irgendwo ein Reststück würde ausreichen, ausser du ziehst den selben Verkauf auf wie der ersteller des Videos.

Acrylplatte 18€ je qm

Also irgendwie günstig an sowas rankommen ( vielleicht gibts ne Firma bei dir um die Ecke, die für "Abfall" 2Euro oder nichts nehmen )

Dann das Display genau abmessen, bzw irgendwo die Maße raussuchen, zuschneiden, fertig!!!

Mehr wird der Videomacher auch nicht machen.

• 40mmx53mm wird von Hand sicher schwierig, dazu braucht man schon ein Schneidegerät, vorallem die runden Ecken werden schwierig. Vielleicht kann sowas ein Baumarkt machen, oder ein Glaser oder so.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Danke für die Antworten (und fürs E-Mail schreiben natürlich).
    Also das mit dem selbermachen dürfte schwieriger werden als angenommen. Ich seh das ähnlich wie messias. Ausserdem muss das schon auf den mm genau geschnitten sein, damit das Glas letztendlich auch nich wieder rausfällt. Hinzu kommt, dass das Display bzw. die Umrandung auch nicht aus perfekten Geraden besteht, sondern eher ein wenig geschwungen ist.
    Also da bleibt wohl nur weiter suchen oder hoffen, dass die Chinesen da mal Hand anlegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!