und für mich bitte den
erkan1974
prima gelaufen, sehr netter Kontakt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und für mich bitte den
erkan1974
prima gelaufen, sehr netter Kontakt!
Moin,
für mich kommt bitte noch der
senv
dazu!
Feine Sache, top member
Moin, wie oben geschrieben, habe ich ein S//E W910i über. Das Gerät ist ca. 1 Stunde zum spielen gelaufen.
Die Schutzfolien sind noch drauf.
Es hat ein dezentes Vodafone - Branding (unten am Gehäuse, "Vodafone life" - Button und beim ausschalten ... aber wer schaltet sein Handy schon aus?).
Lieferung umfasst :
- W910i
- 2 (!) GB Speicherkarte (original nur 1GB)
- Displayfolie Clearguard (neu!)
- USB Stick für Micro M2
- Originalzubehör
Keine Gebrauchsspuren, tiptop!
Klasse Gerät, für mich aber zu viel "Drum und Dran".
Preislich hatte ich mir 220€ inkl. versichertem Versand vorgestellt. Nachrichten bitte per PN.
Referenzen : hier (Vertauensliste) und eBay mit demselben Nick ![]()
Ach ja : Fotos auf Anfrage per Mail
Für mich könnt Ihr bitte noch den
deepbass
in die Liste aufnehmen!
Stephen King hätte gesagt : "... ein ganz ein Feiner ... "
:top:
Für mich kommt bitte noch
ArtIst.Max
dazu.
Suuuuuperklasse Kontakt, sehr schnell und sehr zu empfehlen! Danke für alles
Moin,
suche das oben angegebene Gerät in super Zustand oder neu.
Anbieten kann ich folgende Geräte in bestem Zustand :
1) S//E W880i, Garantie bis Januar 2010, 1GB Speicher und Krusell - Ledertasche
2) S//E K800i, Garantie bis November 2008, 1GB Speicher und Krusell - Ledertasche.
Falls Ihr Geld haben wollt, lasst mir Eure Preisvorstellung zukommen. ABER : bitte nicht -wie unter bieten- "mindestens 280€" ... bekomme das Ding für 250€ neu ...
Moin,
wie oben schon angeführt möchte ich mein neuwertiges und gebrauchsspurenfreies K800i mit Restgarantie bis 11.2008, 1GB Speicherkarte und Krusell Ledertasche tauschen.
Am liebsten wäre mir ein Samsung G600 in entsprechendem Zustand, gerne auch neu und / oder mit Aufpreis meinerseits.
Gerne sehe ich mir auch andere Angebote an, also immer her damit ![]()
Verkauf wäre möglich für 140€ inkl. versichertem Versand.
Als Referenz gibt es hier die Vertrauensliste (mehrfach) und 99,8% bei eBay bei 460 Bewertungen.
Fotos gibt's auf Anfrage.
Und auf ein letztes ![]()
Sonst wird das 880i ver- und das g600 gekauft ![]()
Moin,
wie oben schon vermerkt :
möchte mein hier erworbenes und nagelneues w880i mit Rechnung vom 23.01.08, 1GB Speicherkarte und nagelneuer Krusell Ledertasche gegen ein SGH G600 in schwarz tauschen. Originalzubehör ist natürlich auch dabei.
Von einem Tauschgerät erwarte ich denselben Zustand wie von meinen Geräten, also top gepflegt ohne Spuren (allerhöchstens minimal).
Ein kleiner Aufpreis meinerseits wäre möglich.
Gerne sehe ich mir auch andere Angebote an, bin aber schon sehr auf das G600 fixiert *sabber*
Als Referenz sollte hier die Vertrauensliste und mein Nick in der eBucht (derselbe wie hier) reichen.
Dann lasst mal hören ![]()