Beiträge von PicoBS

    Moin und hallo,


    ich biete ein Sony Xperia X Compact in der Farbe schwarz an. Das Gerät hat keine mir aufgefallenen Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Es ist nicht gerootet und läuft sauber mit Android 7.0.1


    Garantie besteht noch bis November 2018, Rechnung wird mitgeliefert. Als Extra gibt es eine bereits aufgebrachte Panzerfolie (H9 - Glas), eine TPU-Hülle in schwarz, sowie ein sehr stabiles Nylonkabel USB <-> USB-C 1,8 Meter.


    Standardzubehör (Headset habe ich hygienischen Gründen gegen ein neues getausch) und OVP sind selbstverständlich.


    Für das Paket hätte ich gerne zarte 240€ VB inklusive verichertem Versand.


    Bezahlmöglichkeiten :


    - PayPal Friends
    - PayPal "normal" mit Gebührenteilung
    - Überweisung
    - Barzahlung bei Abholung


    P.S. : Fotos gerne auf Anfrage!

    Moin,


    ich suche einen Vertrag mit dem Moto Z Play Dual Sim (und nur mit diesem!) in schwarz und günstiger Zuzahlung, wenn überhaupt.


    Rahmenbedingungen :


    - Mobile Daten bis 3 GB (LTE nicht zwingend)
    - Festnetz- und Mobilflat in alle Netze
    - SMS-Flat : braucht kein Mensch mehr
    - EU-Paket : brauche ich nicht
    - Nummernmitnahme von Vodafone ist zwingend!


    Danke ;-)

    Moin,


    ich suche einen Vertrag mit dem Moto Z Play Dual Sim (und nur mit diesem!) in schwarz und günstiger Zuzahlung, wenn überhaupt.


    Rahmenbedingungen :


    - Mobile Daten bis 3 GB (LTE nicht zwingend)
    - Festnetz- und Mobilflat in alle Netze
    - SMS-Flat : braucht kein Mensch mehr
    - EU-Paket : brauche ich nicht
    - Nummernmitnahme von Vodafone ist zwingend!


    Danke ;-)

    Moin,


    suche ein mindestens neuwertiges Galaxy A5 Duos, Modell 2017 (32GB). Farbe ist mir völlig latte.
    Das Handy suche ich zum Kauf, aber gerne auch zum Tausch gegen ein neuwertiges Xperia X Compact in schwarz.


    Falls jemand was anzubieten hat, bitte PN.


    Danke ;-)


    Edit : ein LG G4 Dual SIM H818P oder ein Xperia Z5 Dual Sim wären auch toll

    Moin und willkommen im Forum.


    Gibt's Euch schon lange? Wie lange soll es Euch (im Mobilfunksektor) noch geben?
    Im Grunde steht mir Kritik nicht zu und jeder soll auf seine Art glücklich werden, aber ...


    die Preise sind echt unverschämt mit DEN Verträgen!


    Viel Glück

    Moin,


    mal etwas ausserhalb der "Telefon-Reihe" : ich habe noch ein PC-Aufrüstkit hier liegen, das zu schade zum Vergammeln ist. Deswegen biete ich's einfach mal an. Es handelt sich um folgende Komponenten, die zusammen in Betrieb waren :


    - Intel i7 2700K @3,5GHz (bis 3,9GHz im Turbo) Sandybridge
    - Mainboard Asus P8P67 EVO
    - 4x 4GB RAM Corsair DDR3 1600MHz Kit (CMZ16GX3M4A1600C9B)
    - ATX-Blende für's Board


    Bis gestern war es noch in Betrieb und lief einwandfrei, ist ca. 1,5 Jahre alt, Unterlagen sind nicht mehr vorhanden.
    Der RAM liegt aktuell bei ca. 150€ / neu, das Board bei etwa 100€ und der Prozessor bei 240€ als Box.


    Für das komplette Paket hätte ich gerne 300€ VB inkl. Porto.
    PayPal (Friends oder Gebührenteilung), Überweisung und / oder Abholung sind möglich.
    Alles weitere bitte per PN