Hallo,
bin auf der Suche nach dem CombiCard Datentarif der Telekom. MIt Ipad Air 2 64GB in spacegrey. Bin gespannt auf eure Angebote
Vielen Dank im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach dem CombiCard Datentarif der Telekom. MIt Ipad Air 2 64GB in spacegrey. Bin gespannt auf eure Angebote
Vielen Dank im voraus
Hallo,
gibt es zum Thema Neuigkeiten? Kann jemand seine Erfahrung mitteilen?
Danke
Gruß
Ich hab da ne Frage,
und zwar wieviele Parterkarten kann man auf ein Abo beantragen?
Kann man auch eine Partnerkarte für Kabel beantragen wenn die Abo Karte für SAT ist?
Danke Gruß
das interessiert mich auch, falls das angebot über pn kommt.
Der Grundpreis wurde vorher abgebucht. Definitiv hatte ich die ganze zeit wlan verbindung, aber ich glaube mittlerweile passt es, es wird nix abgebucht was nicht abgebucht gehört. Warten wirs ab.
Seit heute bin ich auch im callya smartphone fun tarif. Hab meine Karte mit 25€ aufgeladen und den tarif gebucht und auch die bestätigungs sms bekommen. So jetzt surfe ich zu hause über wlan mit dem iphone im netz und mein callya guthaben wird weniger? Kann das sein? Wo liegt der Fehler? Kostet das Guthaben abfragen ne Gebühr? Ich nutze die callya app fürs iphone
Ich hab ne Frage vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Ich habe einen VF Vertrag mit Twin Card, jetzt habe ich meinen Vertrag gekündigt und werde in den Callya Tarif wechseln. Kann ich die bestehende Twin Card auch im Callya Tarif nutzen?
Gruß
Hallo
Ich wollte mal fragen ob ihr ne SMS bekommen habt das die Simkarte auch auf
den weg zu euch ist? Ich hab am Freitag ne SMS bekommen das, das iphone auf dem weg
ist aber mehr noch nicht.
Das würde mich nun doch interessieren oder ob dies auch wieder schief gelaufen ist
wie beim iphone. Dieses hat ich am Mittwoch bei der 1212 bestellt am Donnerstag kamm
keine SMS dann hab ich nochmals angerufen und nachgefragt.
Da wurde mir dann gesagt das hier keine bestellung von einem iphone vorliegt.
Das war dann ganz toll.
Gruß Graule
Blöde frage was würde es mir den bringen wenn das iphone simlock frei wäre,
ausser das ich ne Simkarte von nem anderen Netzbetreiber nutzen kann?
Dies würde für mich eh nicht in frage kommen (also ne Karte von nem anderen Netzbetreiber).
Gruß Graule
Laut Auskunft soll es kein Brandin haben, es soll allerdings nur mit
einer Vodafone Simkarte funktionieren.
Das sei wohl der einzigste unterschied.
Gruß Graule