danke für die info, wäre super wenn dies noch alles vor dem wochenende kommen würde hab meines heute mittag bei der 1212 bestellt. Da wurde mir gleich gesagt das es erst nächste woche kommen würde
Beiträge von Graule
-
-
wie läuft das den mit der sim karte wird da automatisch eine andere mit geliefert? Weil die von meinem nokia wird ja nicht mehr passen. gruß graule
-
Hallo,
mich würde interessieren ob es möglich ist per Bluetooth Klingeltöne, usw
an andere Handys (andere Hersteller) versenden bzw. empfangen kann.
Beim iphone meines Bruder geht dies nicht, daher meine Frage.Gruß Graule
-
Hallo,
kann ich mein iphone von ios 4.0 wieder zurück auf 3.1.3 downgraden? Wenn ja wie?
-
na super ich hab 7 tage vorher noch den alten preis bezahlt, frechheit. :mad: und hab ne ewige hinterher telefoniererei gehabt bis das iphone endlich da war.
-
hallo,
kann ich mein iPhone mit nokia handys der n serie über bluetooth verbinden? wenn ja wie?
-
Hab am 13.02 nen anruf von telcoland erhalten bezüglich VVL, hab ausser einer Auftragsbestätigung bis heute noch nichts bekommen, weder eine SMS von Vodafone bezüglich Vertragsumstellung noch eine Rechnung von telcoland. Hab auch schon Emails an telcoland geschrieben und dort bei der person die mich angerufen hat aufs band gesprochen, aber nichts passiert. Komisch oder?
-
ah ok, dann warte ich mal bis die sich telefonisch melden.
-
hat jemand bei telcoland die option junge leute gebucht? ich fall in das junge leute schema nur leider gibts da keine option das zu buchen? kann mir da jemand weiter helfen?
-
was habt ihr den so fürs iphone bei vodafone bezahlt wenn ihr eins bekommen habt?