Beiträge von FabioSand

Hi,
    eine neues E-Plus-Angebot lautet: "Anrufe wegdrücken ohne schlechtes Gewissen"

Es wird erklärt: "Abgewiesene Anrufer hören anstelle des sonst üblichen Besetztzeichens eine Ansage, dass der gewünschte Gesprächspartner vorübergehend nicht zu erreichen ist."

Soweit so gut. In der Fußnote steht allerdings, dass kaum jemand für diesen Dienst in Frage kommt:
    "Dieser Dienst kann nur von E-Plus Kunden mit E-Plus Service Laufzeitvertrag ohne Mailbox, ohne andere Notifikationsdienste und ohne FlexiCard Plus genutzt werden."

Muss ich nun erst meine Mailbox kündigen, um diesen Dienst nutzen zu können? :confused:

Ich bin sehr zufreiden mit meinem 7260. Einziges kleines Manko ist die ungewöhnliche Tastatur. Sieht zwar gut aus, ist aber gewöhnungsbedürftig.
    Die Telefonier-Eigenschaften (Klang, Empfang), die mir persönlich am wichtigsten sind, sind ausgesprochen gut!!

Hallo Nokia-Fans,

ich würde gerne die Joystick-nach-oben-Funktion anders belegen. Momentan startet mit "nach oben" die Kamera. Ich würde damit aber lieber direkt ins Adressbuch gelangen (genauso wie mit "nach unten").

Ist es überhaupt möglich, die Joystick-Funktionen zu verändern?

Grüße,
    Fabio

Hi,

in meinen Favoriten würde ich gerne den Eintrag "Leit. f. abg. wechs." deaktivieren. Leider erscheint dieser Eintrag aber immer wieder neu. Alle anderen Einträge kann ich beliebig aktivieren oder deaktivieren, nur diesen nicht. Und dabei benötige ausgerechnet diesen Eintrag nicht, da ich sowieso nur über Leitung 1 telefonieren kann.
    Was mach ich falsch? Gibt es da überhaupt eine Lösung?

Gruß,
    Fabio