ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich würde den Dienst eh nicht nutzen da die Ansage (wie bei O2) für den Anrufer kostenpflichtig ist.
Wenn das so ist, werde ich auf diesen Service auch lieber verzichten. Schade. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich würde den Dienst eh nicht nutzen da die Ansage (wie bei O2) für den Anrufer kostenpflichtig ist.
Wenn das so ist, werde ich auf diesen Service auch lieber verzichten. Schade. :mad:
Hi,
eine neues E-Plus-Angebot lautet: "Anrufe wegdrücken ohne schlechtes Gewissen"
Es wird erklärt: "Abgewiesene Anrufer hören anstelle des sonst üblichen Besetztzeichens eine Ansage, dass der gewünschte Gesprächspartner vorübergehend nicht zu erreichen ist."
Soweit so gut. In der Fußnote steht allerdings, dass kaum jemand für diesen Dienst in Frage kommt:
"Dieser Dienst kann nur von E-Plus Kunden mit E-Plus Service Laufzeitvertrag ohne Mailbox, ohne andere Notifikationsdienste und ohne FlexiCard Plus genutzt werden."
Muss ich nun erst meine Mailbox kündigen, um diesen Dienst nutzen zu können? :confused:
Ich bin sehr zufreiden mit meinem 7260. Einziges kleines Manko ist die ungewöhnliche Tastatur. Sieht zwar gut aus, ist aber gewöhnungsbedürftig.
Die Telefonier-Eigenschaften (Klang, Empfang), die mir persönlich am wichtigsten sind, sind ausgesprochen gut!!
Naja, anscheinend bin ich der einzige, der den sinnlosen Eintrag "Leit. f. abg. wechs." gerne deaktivieren würde...
Ich habe mal etwas gelesen von Programmen wie z.B. Appman, Fexplorer, ActiveDesk, Handypack mit denen man über den PC einige Dinge im Handy ändern kann. Welche Programme sind geeignet?
Hmm. Sehr schade!
Und wie sieht's mit den Favoriten aus? Kann man den Eintrag "Leit. f. abg. wechs." dauerhaft deaktivieren?
Siehe hier
Hi,
es geht um das 7260. Ich weiß, dass es dazu hier im Forum noch nicht so viele Erfahrungswerte gibt, aber vielleicht ist die Menüführung ja mit anderen Modellen vergleichbar.
Grüße,
Fabio
Hallo Nokia-Fans,
ich würde gerne die Joystick-nach-oben-Funktion anders belegen. Momentan startet mit "nach oben" die Kamera. Ich würde damit aber lieber direkt ins Adressbuch gelangen (genauso wie mit "nach unten").
Ist es überhaupt möglich, die Joystick-Funktionen zu verändern?
Grüße,
Fabio
Hi,
in meinen Favoriten würde ich gerne den Eintrag "Leit. f. abg. wechs." deaktivieren. Leider erscheint dieser Eintrag aber immer wieder neu. Alle anderen Einträge kann ich beliebig aktivieren oder deaktivieren, nur diesen nicht. Und dabei benötige ausgerechnet diesen Eintrag nicht, da ich sowieso nur über Leitung 1 telefonieren kann.
Was mach ich falsch? Gibt es da überhaupt eine Lösung?
Gruß,
Fabio
Ne, kann ich nicht bestätigen. Die Lautstärke und auch generell die Sprachqualität ist bei meinem 7260 sehr gut.